• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Luke liegt gerade auf der Couch vor seinem Fernseher und zappt durch die verschiedensten Programme, als sein Telefon klingelt. Sofort hebt er ab::

Hallo?

Werbung:
Hallo Lorelai.

::begrüßt Luke sie, da er sie sofort an der Stimme und überhaupt an der Art ihrer Begrüßung erkannt hatte::

Was verschafft mir die Ehre deines Anrufes?

So so, dann darf ich also mal wieder zur Aufheiterung beitragen?

::versucht Luke in möglichst ernstem und vorwurfsvollem Ton zu sagen, was ihm allerdings kaum gelingt::

Ich habe gerade ein wenig durch die verschiedensten Programme geschaltet und festgestellt, dass im Fernsehen nichts interessantes läuft.

::meint Luke und schaltet den Fernseher wieder aus::

Und was hast du gemacht, bevor du angefangen hast, dich zu langweilen?

Ich habe mit Rory und Paris, Rory's Schulfreundin, einen Film angeschaut. Mehr auch nicht.

:: Lorelai seufzt ::

Willst du nicht herkommen? Ich versinke langsam in Langeweile.

Ja, ich komm zu dir... dann können wir uns ja gemeinsam langweilen.

::meint Luke schmunzelnd::

Bis gleich.

::verabschiedet er sich noch, legt dann auf, macht sich auf den Weg zu Lorelai und klopft schließlich bei ihr an die Tür::

Weißt du, ich wollte ja schließlich nicht, dass du noch an der Langeweile stirbst, bevor ich hier bin.

::erklärt Luke schmunzelnd und nimmt Lorelai zärtlich in den Arm::

::Luke hält Lorelai weiterhin im Arm und lächelt ihr glücklich zu::

Und was ist mit Rory?

::fragt er nach, da Lorelai ihm ja erzählt hatte, dass sie sich erst an die neue Situation gewöhnen musste::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben