• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt, wenn wir leise sind, wird sie gar nicht merken müssen, dass ich hier bin?

::fragt Luke nach und ein schelmisches Funkeln ist in seinen Augen zu erkennen::

Werbung:
Das ist gut...

::murmelt Luke während dem Kuss und zieht Lorelai mit sich in Richtung Wohnzimmer::

::Luke küsst Lorelai immer weiter und lässt sich von ihr die Treppe nach oben ziehen. Er hofft nur, dass Rory nicht aufwachen würde, sonst würde sich eine etwas peinliche Situation ergeben::

:: Oben angekommen, in Lorelais Zimmer, macht sie wieder mit dem Fuß die Tür zu, unterbricht den Kuss und schaut Luke an ::

Hrhr...

:: meint sie nun grinsend ::

::Luke erwidert Lorelais Blick und betrachtet dann versonnen ihre wunderschöne Gestalt. Sie war einfach zauberhaft...
Wieder küsst er sie zärtlich und zieht sie sanft mit sich zu ihrem Bett::

(war wohl notwendig... ;))

::Luke dreht sich lächelnd zu ihr und streicht ihr sanft einige Haarsträhnen aus dem Gesicht::

Na, ist dir immer noch langweilig?

Das hoffe ich ja doch.

::erklärt Luke mit einem kleinen Lächeln und küsst Lorelai zärtlich::

::Rory wacht nochmal auf, sie hat ziemlich arg Durst, das Popcorn war einfach zu viel :D. Sie geht in die Küche und sucht was zu trinken, von oben hört sie Stimmen::

Führt sie jetzt schon Selbstgespräche?! Glaub ich doch nicht..

::sie nimmt vom Vorzimmer einen Regenschirm mit dem sie sich bewaffnet und geht langsam die Stiegen rauf::

(Hehe :D)

::Etwas unentschlossen nähert sie sich der Tür des Zimmers aus dem die Stimmen kamen - dem ihrer Mutter::

Werbung:
Ich glaube, ich sollte jetzt besser gehen, sonst schlafe ich noch ein...

::murmelt Luke leise, auch wenn er eigentlich nicht gehen will::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben