• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das war das Mindeste, das ich für dich tun konnte, nachdem es wegen mir jetzt Schwierigkeiten mit Rory gibt.

::erklärt er entschuldigend, seufzt leicht und setzt sich an den Tisch::

Werbung:
Nein, es ist nicht wegen dir. Es ist einfach nur komisch für sie, das war es von Anfang an.

:: Lorelai stellt die Tasse auf dem Tisch ab und nimmt seine Hand ::

::Luke nimmt dankbar Lorelais Hand und drückt sie kurz::

Ja, aber es ist meine Schuld, dass sie uns überhaupt erst gesehen hat... ich meine, wir hätten ja auch zu mir gehen können, wir müssen sie nicht noch mehr verwirren.

Mhm...

:: sagt Lorelai leise und seufzt ::

Doch das ist jetzt zu spät. Ich werde morgen nochmal mit ihr reden. Wir sind morgen mit Emily in New York.

Ihr seid in New York? Mit Emily?

::fragt Luke im ersten Moment ziemlich überrascht von der Neuigkeit, die Lorelai ihm da erzählte::

Aber deshalb musst du doch nicht mit... ich meine, ich weiß doch, wie sehr du dich auf den Ausflug freust.

::erklärt Luke::

:: Lorelai muss kurz grinsen ::

Aber ich war schon lange nicht mehr in New York..

:: Lorelai zögert kurz ::

... komm doch mit! Morgen ist hier eh nicht viel los weil alle bei diesem Boston-Filmfestival sind.

Ach schon wieder ein Filmfestival... ich habe es bisher erfolgreich geschafft, nichts davon mitzubekommen.

::meint er, kann dabei aber ein leichtes Grinsen nicht verhindern::

Wie gesagt, auf Filmfestival habe ich nicht viel Lust, von daher würde ich schon gerne mitkommen... aber was sagt deine Familie da?

Gut, dann begleite ich dich.

::meint Luke lächelnd. Es würde bestimmt ein schöner Tag in New York werden::

Wohin gehen wir dann eigentlich?

Ich hoffe mal schwer, dass dieses "irgendwo hin" für mich nicht bedeutet, dass ich einen Anzug tragen muss.

::erklärt Luke skeptisch. Wenn er etwas nicht mochte, waren es Anzüge::

Werbung:
Werd ich nicht machen, keine Sorge... ich werde kein kariertes Hemd anziehen.

::verspricht Luke grinsend, als Lorelai auf die Uhr sieht::

Du solltest morgen früh aufstehen können, ich geh dann wohl besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben