• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige, aber bei den langweiligen Gesprächen mit Emily kannst du dann auch schlafen!

:: meint Lorelai zu ihrer Entschuldigung ::

(Okay, Gute Nacht! :) )

Werbung:
Okay, gut, stimmt auch wieder... aber du weichst meiner Frage aus. Warum schmeißt du uns dann so früh aus dem Bett?

::fragt Luke noch einmal::

Weil sie mir eine Nachricht auf den Pager geschickt hat und ich sie vor heute morgen nicht gelesen habe!

:: meint Lorelai ::

Na klasse...

::brummelt Luke vor sich hin, obwohl er es wie meistens gar nicht so ernst meint. Er setzt sich an den Tisch und gibt Lorelai und Rory einen Kaffee::

Dann können wir den wenigstens gleich trinken und brauchen ihn nicht mitzuschleppen.

Ich bin nicht böse... nur genervt.

::erklärt Luke und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, das er allerdings hinter seinem Kaffeebecher versteckt und einen Schluck trinkt::

Achso, nur genervt.

:: Rory, die nun auf der einen Seite neben Luke und zur anderen neben Lorelai sitzt, murmelt etwas unverständliches und lehnt sich in Richtung Luke und schließlich an seine Schulter ::

Die Arme... aber es war doch gestern nicht spät.

Vielleicht konnte sie nicht schlafen, oder wurde zu früh aus dem Bett geschmissen...

::meint Luke mit einem gespielt vorwurfsvollen Blick in Lorelais Richtung und sieht dann etwas irritiert zu Rory, die an seiner Schulter lehnt. Gestern schien es eher so, als wollte sie möglichst viel Abstand, aber sie war einfach müde::

Du bist aber sehr radikal zu deiner eigenen Tochter.

::bemerkt Luke und trinkt vorsichtig von seinem Kaffee, um Rory nicht zu stören::

Meinetwegen kann sie da schlafen, bis wir fahren... aber ich warne dich, das sollte niemand je erfahren.

Ich werd's keinem sagen!

:: Lorelai grinst, steht auf und küsst ihn vorsichtig. ::

Hast du hier irgendwo Kuchen oder irgendwas anderes?

Das würde ich dir auch raten.

::meint Luke und erwidert Lorelais Kuss sanft und zugleich vorsichtig, um Rory nicht zu wecken::

Kuchen müsste irgendwo in der Küche sein.

Okay...

:: Lorelai geht auf die Suche nach Kuchen und verschwindet für kurze Zeit in einem anderen Raum. Im gleichen Moment wacht Rory auf und schreckt zurück, als sie bemerkt das sie sich an Luke gelehnt hat ::

::Luke bemerkt, dass Rory wieder wach ist und sieht zu ihr. Normalerweise würde er so eine Situation einfach nicht weiter beachten, aber er mochte Rory sehr gerne und außerdem war er mit Lorelai zusammen, was die Situation noch weiter schwierig machte::

He, für mich war das kein Problem, dass du hier kurz eingenickt bist... und wenn es für dich ein Problem ist, verstehe ich das.

Werbung:
:: Rory schüttelt den Kopf ::

Nein, ich hab mich nur ein wenig erschrocken.

:: Dann kommt auch Lorelai wieder ::

Kein Kuchen gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben