• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Emily nickt Luke zu und reicht ihm förmlich die Hand :

Hallo Luke!

: dann meint sie stirnunzelnd zu Ihrer Tochter :

Nicht das ich wüsste.

Werbung:
Also.

: sie schließt die Tür :

Da wir noch etwas Zeit haben. Wie wäre es noch mit einer Tasse Tee? Oder Kaffee?

Für mich nicht, danke.

::meint Luke nur, der sich immer noch irgendwie fehl am Platz vorkommt::

:: Lorelai dreht sich zu Luke um ::

Er fühlt sich unwohl - meine Mutter. Verständlich!

:: Etwas unauffällig nimmt Lorelai seine Hand ::

::Luke lächelt dankbar, als Lorelai seine Hand nimmt und drückt sie kurz. Es war schön zu wissen, dass sie wusste, wie er sich fühlte::

Danke...

::flüstert er leise. Es war zwar sonst nicht seine Art, aber dieses Haus und vor allem Lorelais Mutter flößten ihm ziemlichen Respekt ein::

: sie mustert Luke und geht dann voran in das Wohnzimmer wo sie sich setzt und das Hausmädchen ein Tablett mit Tassen bringt :

Richard ist oben, er kommt sicher gleich.

: ihr blick ist nun wieder auf Luke geheftet :

Also, sie werden uns Begleiten nach NY?

:: Lorelai begleitet Luke mit zum Sofa und setzt sich mit ihm. Dann nimmt sie eine Tasse ::

Der ist klasse! Danke Magda.

:: sagt Lorelai leise zur Haushälterin ::

Ja, äh... ja, werde ich.

::erklärt Luke, der zuerst erklären wollte, warum er mitkommt, aber er muss sich Emily gegenüber nicht rechtfertigen, beschließt er::

: Emily runzelt die Stirn, man sieht ihr an, das sie mit dieser Antwort nicht zufrieden war. Sie nimmt einen Schluck ihres Kaffees und es tritt eine unangenehme Stille im Raum ein, nur unterbrochen vom klappern der Tassen :

Ich glaube er wollte sich umziehen.

: sie stellt ihr Tasse auf den Tisch :

Ich werde mal nach ihm schauen.

: sie steht auf und als sie die Treppe nach oben läuft wirft sie noch einen argwöhnischen Blick auf Lorelai und Luke :

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben