• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(dann wünsch ich dir ne gute Nacht, wir hatten das Unwetter schon hinter uns...)

::Luke erwidert Lorelais Blick und er lächelt nicht nur, sondern ein Funkeln in seinen Augen zeigt seine Gefühle für Lorelai. Sagen will er vor ihrer Mutter nichts, aber er wusste, dass ihn Lorelai verstehen würde::

(Danke und du hast Glück ;) Schlaft gut ihr 2!)

:: Lorelai seufzte ::

Alles okay bei euch?

:: Rory gab nur ein "mhm" von sich ::

(Dir auch eine gute Nacht! ;) Wir haben das Unwetter auch noch über uns. :zufrieden )

: Emily streicht ihr Harr glatt und hält sich mit einer Hand bei Richard fest :

Ja, soweit ist alles in Ordnung.

: dann dreht sie sich um und ruft dem fahrer wütend zu :

Können sie nicht aufpassen? Fahren sie vorsichtiger!

: Emily schaut ebenso verständnislos zurück und stemmt die Hände gegen die Hüften :

Er ist Chefeur er soll uns sicher und ungestört von einem Ort zum anderen bringen.
Wenn ich eine Achterbahnfahrt wollte, wäre ich in einen Vergnügungspark gegangen.

: meint sie während sie nun schon ein weile unterwegs waren :

Und du übertreibst einfach nur!

: dann wendet sie sich ihrer Enkelin zu :

Rory, wie läuft es den in der Schule? Du bist heute so still!

Das ist schön.

Also habt ihr euch schon überlegt was wir uns in New York ansehen wollen? Wir müssten eigentlich bald da sein.

: schaut ein weiteres mal auf die Uhr :

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich ab morgen, den 18.7. bis zum 23.7. auf Klassenfahrt bin.
Ich wünsch euch in der Zwischenzeit viel Spaß ;)

Ok, Sehr schöne Idee!

: mit interessiertem Blick schaut sie zu Luke und Lorelai, draußen zogen die ersten Hochhäuser vorbei und die Straßen wurden enger, an einer Straßenecke hielt der Wagen und Richard verabschiedete sich. :

Bis heute Abend ihr vier. Macht euch einen schönen Tag!

: er reichte jedem die Hand und verlies dann den Wagen :

Werbung:
Halte ich für eine gute Idee...

::meint Luke und steigt aus dem Wagen. Seine Beine sind etwas steif vom Sitzen und daher tut er sich etwas schwer::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben