• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Lorelai und Rory und Emily steigen ebenfalls aus ::

Riecht es in New York immer so?

:: meint Rory mit verzerrtem Gesichtsausdruck ::

Werbung:
Du wirst dich daran gewöhnen.

: meint sie und legt Rory eine Hand auf die Schulter, dann geht sie zum Fahrer um mit ihm noch etwas zu besprechen, ehe sie sich wieder erwartungsvoll zu den anderen stellt :

Und?

Das Empire!
Da wollte Rory doch hin.

: lächelt Rory zu und dreht sich dann wieder zu Lorelai und Luke :

Da gibt es auch ein Cafe, ganz oben.

: Die 4 betreten das Empire und stehen vor dem Fahrstuhl, Emily beäugt misstrauisch die Stockwerkanzeige :

Wie hoch ist das den?

Mhm.

: die Fahrstuhltür öffnet sich und die 4 steigen ein. Nachdenklich betrachtet Emily die vielen Knöpfe und drück dann schließlich den für das letzte Stockwerk :

(Dir ist klar das da jemand arbeitet der das macht? :) )

:: Die 4 fahren hoch und sind nach ca. 30 Sekunden oben. ::

Meine Ohren...

:: meint Lorelai ::

Und was machen wir jetzt hier oben? Aussicht genießen? Kaffee trinken? Runterspringen?

::fragt Luke an Lorelai gewandt::

( Oje, ich bin sooft dort und das ist mir nicht aufgefallen. :bigrazz: :p )

: auch wenn sie nicht gemeint war, wirft Emily kurz angebunden und mit sarkastischen Unterton :

Gute Idee!

Rory, komm das Schauspiel solltest du dir nicht ansehen!

: Sie legt Rory einen Arm auf die Schulter und führt sie zum Cafe eingang :

( Wenn jemand etwas dagegen hat, bitte melden. *lol* :D )

: Die 4 verbrachten einen netten Nachmittag im Cafe, den Emily dazu genutzt hatte Rory über ihre weiteren Zukunftspläne aus zu fragen. Später schlenderten sie durch die Straßen, als Emily vor einem Trendwear Shop stehen bleibt und kopschüttelnd eine Schaufensterpuppe betrachtet die einen Minirock und Bauchfreies Top trägt :

Sowas tragen die doch nicht wirklich oder?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben