• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Luke, Lorelai und Rory sind in New York City ;) )

:: Die 3 werden von Emily zurück nach Stars Hollow gefahren und die 3 gönnen sich noch einen Kaffee, obwohl, Luke trinkt lieber Tee ::

Werbung:
:: Am ersten Tag der Sommerferien schlendert Lorelai nach der Arbeit zu Luke's und setzt sich an den Tresen zu Kirk. Sie schaut sich nach Luke um ::

Huhu, ich brauche KAFFEE!!

:: ruft sie durch den Raum ::

Das ist nichts Neues.

::meint Luke mit einem Grinsen, während er aus der Küche kommt und dann die Kaffekanne holt::

Ich hab schon mit dir gerechnet und extra mehr Kaffee gemacht.

Was würde ich nur ohne dich machen?

:: Lorelai steht auf, geht hinter die Theke und küsst Luke kurz. Sie ist froh, das die beiden ihre Beziehung nun offiziell in der Stadt gemacht haben - oder war es doch nur Lorelai? ::

Nicht das es ihm vor den anderen unangenehm ist...

Ich weiß nicht... wahrscheinlich an zu wenig Kaffee sterben.

::meint Luke und legt seinen Arm um Lorelai, um sie ein wenig zu sich zu ziehen. Irgendwie war es zwar ungewohnt für ihn und so ganz wohl war ihm dabei noch nicht, der ganzen Stadt seine Gefühle zu zeigen, da er das normal noch nie gemacht hatte, aber es war ja schließlich für Lorelai::

Ja, manche leiden am Mangel von Weißen-Blutkörperchen, ich leide oft an Koffeinmangel - zu wenig Kaffee im Blut.

:: Sie grinst und schaut sich leicht um. ::

Müsste jetzt nicht eigentlich jemand von der Stars Hollow Gazette reinstürmen und ein Foto machen?

:: fragt sie Luke leise ::

Also eines sage ich dir...

::erwidert Luke ebenso leise, lässt seine Stimme jedoch einen bedrohlichen Klang annehmen::

Wenn hier jemand von der Zeitung auftaucht, bekommt er lebenslang Hausverbot!

Zum Glück ist es nicht passiert!

:: meint sie und gießt sich ihren Kaffee selbst ein. Dann trinkt sie sofort einen Schluck ::

Hach, das ist wie im Krankenhaus bei eine Bluttransfusion. Ich bekomme grad neuen Stoff.

Ja und ich will ihnen auch mal raten, dass es nicht passiert.

::erklärt Luke und streicht Lorelai sanft über den Rücken bevor er wegen einer Bestellung weggerufen wird::

Meinst du, ich sollte eine Anzeigen in die Zeitung tun und allen Journalisten verbieten, hierher zu kommen?

(total schöne Ava und Sig :))

:: Lorelai grinst und schaut kurz nachdenklich ::

Eine fabelhafte Idee!

:: Dann schaut sie zu ihrer aufgebrachten Tochter und hält ihr ihre Tasse hin ::

Kleines, trink davon.

(Wen meinst du?)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben