• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lane war erstaunt. Ihr viel keine Antwort ein*
Ähm, Ähm nur so warum nicht

*stotterte sie herum und schob dann ihre Brille zurecht*

Werbung:
Ähm ist der denn neu hier in der Stadt?

*fragte Lane die gerade vom Thema abweichte*

''Ehm ja so viel ich weiss...findest du den auch irgend wie süss?aber du lenkst vom thema ab...was wolltest du mir sagen?''

::sagt rory und schaut durch die Fensterscheibe vom Kaffee um Jess zu sehen...::

Naja mein geschmak ist er ja nicht unbedingt!
Aber ist ja egal! Ich habe heute einen echt süßebn Jungne kennen gelernt! Nur das Problem ist das mich meine Mutter mir nicht erlaubt mich mit ihm zu treffen! Was soll ich tun?

*sagte Lane schnell*

''wie heisst der Junge?hmm ich habe eine idee; Ich halte deine Mutter mit meine Mutter auf...Also meine Mam geht zu deiner und sagt dass sie Ein Möbel braucht...natürlich will sie mehrere sehen und braucht mindestens 4stunden...mehr geht es nicht da sie ja arbeiten gehen muss...ich style dich auf und deine Verabredung kann dich bei uns abholen...deiner Mam sagst du wir lernen zusammen und wenn die Verabredung fertig ist setzt er dich bei uns ab und zusammen gehen wir zu deiner Mam wo wir Lorelai entlösen....was meinst du dazu?''

::Rory beobachtet Jess sie, findet ihn immer wie süsser....doch trotzdem versucht sie Lane 100% zu helfen....::

*Lane überlegte kurz dann merkte sie Rorys blick auf Jess*

Hm. Also er meinte er würde mich morgen so um 15 Uhr abholen

*sagte Lane*

''Okay dann machen wir es so um 14.°° bist du bei mir und um 15°° geht meine Mam zu deiner...okay?wo geht ihr hin?''

::Rory sieht auf die Uhr oh mein gott schon 8.30::

''Oh mein gott ich muss zur schule...''

:: sie geht rein zu ihrer Mum::

''Mam fahr mich zur Schule....!!!!es ist schon soo spät...''

::meint sie ein bisschen ausser sich...::

(sry muss off gehen...ciao bis morgen...lg _rory_)

*auch lane schaut auf die Uhr*

Langsam muss ich auch gehen

*meint sie und macht sich auf den Weg zur Schule*

Damit sollte nicht gemeint sein, dass du wieder gehen sollst, sondern nur, dass mir jemand bescheid hätte sagen sollen, dass du heute schon kommst.

::erklärt Luke und verdreht jetzt schon leicht genervt seine Augen. Dann wendet er sich an Lorelai und flüstert ihr kurz zu::

Steht dein Angebot mit dem Wohnung aufräumen noch? Das könnte ich grade ganz gut gebrauchen.

::meint er, bevor er Jess' Frage beantwortet::

Du schläfst nicht auf der Straße, mach dir da mal keine Sorgen. Meine Couch wird hoffentlich genügen.

Werbung:
:: Lorelai schaut zu Luke und nickt leicht. Dann schaut sie zu Rory und schaut ebenfalls auf die Uhr ::

Nagut, dann komm jetzt aber. Ich komme noch zu spät ins Hotel!

:: Lorelai gibt Luke einen Kuss und verschwindet dann mit Rory, nachdem sie Rory in der Schule abgeliefert hat, fährt sie ins Hotel ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben