• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Couch?

:: Lorelai schaut ihn misstrauisch ::

Wir gehen zu mir, da steht ein Bett...

:: meint sie, an Luke gekuschelt und mit geschlossenen Augen ::

Werbung:
So, wir gehen zu dir?

::meint Luke, während er kurz überlegt, ob er Jess einfach so allein lassen kann, aber er wollte gar nicht genauer darüber nachdenken, da er sich sonst wieder nur Sorgen machen würde::

In Ordnung, gehen wir zu dir.

Okay, okay!

:: Nach etwa 20 Minuten kommen sie bei Lorelai an und oben im Schlafzimmer, nach 10 Minuten im Bad, fällt Lorelai auf's Bett ::

Gute Nacht... ich weiß gar nicht was los ist. Ich bin so müde.

Du nimmst mich mit zu dir und dann willst du müde sein?

::meint Luke und spielt dabei etwas den Beleidigten. Dann beugt er sich über Lorelai und sieht sie an::

Muss wohl am Kaffeeentzug liegen.

::Luke erwidert Lorelais Kuss::

Ja, so würde ich das allerdings auch sehen.

::meint er lächelnd, während seine Hände über ihr Gesicht streichen und er sie dann erneut küsst::

Wofür habe ich mich jetzt eigentlich angezogen?

:: Lorelai grinst und zieht ihn ganz runter, während sie seine Küsse erwidert ::

(Sooo, den Rest kann sich ja wohl jeder denken - überspringen, aber geschickt :D)

::Einige Zeit später liegt Luke neben Lorelai und hat seinen Arm um sie gelegt::

Irgendwie bin ich jetzt müde...

::meint er dann und sieht lächelnd zu Lorelai. In Momenten wie diesen zweifelt er immer noch, dass alles hier real war, aber wie sollte es auch anders sein?::

:: Lorelai lächelt ::

Dann sollten wir schlafen mein Schatz...

:: Sie fühlt sich wohl in Luke's Armen, es gibt ihr ein Gefühl von Sicher- und Geborgenheit. ::

Ich liebe dich,...

:: flüstert sie noch leise, dann schließt sie die Augen und schläft kurz darauf ein ::

Gut, schlafen wir...

::stimmt Luke ihr zu und kurz darauf fallen seine Augen auch schon fast von selbst zu. Er kann noch ein leises::

Ich liebe dich auch!

::murmeln, bevor er dann auch schon eingeschlafen ist::

:: Am Morgen wacht Lorelai in Luke's Armen auf und schaut sich um. Ihr Blick wandert zu dem Fellwecker, welcher gerade mal 06.30 Uhr anzeigt. Sie sinkt zurück ins Kissen und seufzt ::

::Luke gähnt leicht, nachdem er von einer Bewegung neben sich aufgeweckt wurde und realisiert lächelnd, dass Lorelai neben ihm liegt::

Guten morgen, Schatz. Warum klingelt denn der Wecker schon so früh?

Ich weiß nicht, vorallem weil Sonntag ist!

:: meint sie müde grummelnd und wirft den Wecker auf den Boden. Dann kuschelt sie sich wieder an ihn ::

Was, es ist Sonntag?

::fragt Luke und lässt seine Stimme dabei schon fast verzweifelt klingen::

O mein Gott, das ist einfach furchtbar! Es ist Sonntag und ich bin schon wach!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben