• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Luke schüttelt nur den Kopf, als Jess dann einfach nach oben geht und verabschiedet sich von Lorelai::

Das kann ja noch heiter werden...

::murmelt er leise vor sich hin, bevor er den Notizblock für die Bestellungen zur Seite legt und Jess nach oben nachgeht::

Werbung:
:: Am Abend, nach der Arbeit, schaut Lorelai bei Luke rein ::

Kaffeee..... Kaffeeeee...

:: sagt sie leise immer wieder und rettet sich noch an den Tresen ::

Wie oft habe ich dir schon geraten, endlich eine Entziehungskur zu machen?

::begrüßt Luke Lorelai und stellt die Kaffeekanne demonstrativ zur Seite::

Aber du hörst ja nicht auf mich und darum beginnen wir jetzt mit Lukes Hausmittel: vollständiger Kaffeeentzug!

:: Lorelai schaut zu der Kaffeekanne und dann mit dem Dackelblick zu Luke ::

Bitte Luke, ich sterbe! Im Hotel war die Kaffeemaschine kaputt.

::Luke sieht nachdenklich zu Lorelai::

Hm, dann hast du ja für heute deinen Kaffeeentzug schon gehabt... ich denke, dann wird eine Tasse wohl nicht schaden.

::meint er mit einem Grinsen und schenkt Lorelai eine Tasse ein::

Aber nur diese eine!

So so, gibs zu, es ist nur mein Kaffee, den du liebst und sonst nichts.

::meint er schmunzelnd und beobachtet Lorelai beim Trinken::

Gibs zu: du bist ein Kaffevampir!

Okay, du hast mich erwischt. Aber mit dir kann ich nichts anfangen, du trinkst nur Tee!

:: Sie seufzt und trinkt wieder von dem Kaffee. Dann beugt sie sich vor und küsst ihn ::

Wie war dein Tag?

Welch schmeichelhaftes Kompliment.

::meint Luke lächelnd, schüttelt aber trotzdem leicht den Kopf::

Der Kaffeegeruch, der hier ständig herrscht, reicht mir, ich bin passiver Kaffeetrinker.

::Als Lorelai ihn küsst, zieht er sie leicht zu sich und erwidert den Kuss zärtlich::

Bis jetzt eher langweilig.

Tja, Schatz, da kann man wohl nichts machen!

:: Sie lächelt und trinkt die Tasse aus ::

Wenn wir mal Kinder haben, dann sind die alle Kaffee süchtig, wie Rory. Das verspreche ich!

:: meint sie schmunzelnd. Sie hofft auch, das Luke das mit den Kindern nicht in den falschen Hals bekommt ::

::Im ersten Moment denkt Luke kurz nach, ob Lorelai das mit den Kindern ernstmeinen könnte, aber sie hatten jetzt die ganze Zeit nur Blödsinn geredet, also ordnete er diesen Kommentar ebenfalls in diese Kategorie ein::

Hm, hoffen wir, dass sie Kaffeesüchtig werden, denn wenn das Gen meiner Familie durschlägt, werden sie seltsame Einzelgänger, die so schwer erziehbar sind wie Jess.

::meint er mit einem Schmunzeln, obwohl er sich über seinen Neffen eigentlich doch ziemliche Sorgen machte. Er wusste ja schließlich, warum er jetzt hier in Stars Hollow war und das beschäftigte ihn::

Jess, Jess. Ich finde den Jungen seltsam. Naja zum Glück hab ich meine süße Rory.

:: Lorelai steht auf und geht hinter den Tresen ::

Kannst du den Laden nicht dicht machen? Lorelai ist müde.

Ja, Jess ist auch irgendwie seltsam, vor allem ist es wirklich schwer, mit ihm umzugehen, da er sich jeder Autorität fast schon aus Prinzip widersetzt.

::erklärt Luke mit einem leichten Seufzen. Was hatte er sich da eigentlich wieder aufgehalst?::

So so, du bist müde? Wartet zu Hause nicht Rory auf dich?

::fragt Luke, kommt ihrem Wunsch aber dann nach und sperrt das Café ab::

Werbung:
Achso.

::meint Luke und legt seine Arme um Lorelai::

Ich würde dir wie immer ja gerne meine Couch anbieten, aber die belegt Jess, befürchte ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben