hey leute
Wusstet ihr schon, dass Alexis in einer neuen Comicverfilmung mitspielt, namens "
Sin City"?
Nun gibt es endlich den trailer dazu, von der Geschichte weiss man zwar durch diesen nicht viel, aber man kann sich schon ein Bild machen, in welcher Art der Film gemacht ist. Obwohl man zwar sehen kann, dass es echte Menschen sind, wurde es so gemacht, dass man das Gefühl hat einen lebendig gewordenen Comic vor sich zu sehen.
Aufgepasst, da ist gar nichts von dem netten Touch von Gilmore Girls vorhanden, es ist "dark" "hard" and "scary". Wir werden da eine Alexis sehen, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Tja, was könnte das wohl sein, die Cast verspricht schon mal viel, da sind neben Hollywood-Grössen wie
Bruce Willis und
Benicio del Torro, viele Newcomer wie
Jessica Alba, sie darf ihre Hüften wieder schwingen,
Brittany Murphy als Barfrau, unsere
Alexis Bledel,
Rosario Dawnson, 2 fast 2 furious girl
Devon Aoki,
Josh Hartnett,
Elijah Wood, sowie King Arthur:
Clive Owen, The Green Mile Star:
Michael Clarke Duncan, Wiedereinsteiger
Mickey Rourke und
viele mehr.
Ich muss schon sagen Alexis hat sich da eine super Rolle geschnappt, ich bin mir sicher das wird ein Blockbuster dieser Film, er muss, denn mit dieser Cast.
In den USA kommt er im April 2005 raus, geht also noch eine ganze Weile, deswegen kommt schon im Februar "
Bride and Prejudice" mit Alexis Bledel raus, ich glaub sie hat nur einen kleinen Part, aber immerhin, der Film ist von der Regisseurin von "Bend It Like Beckham".
Hier sind gleich die Adressen zu den beiden Trailern seht es euch an und postet eure Meinung dazu
Sin City
Bride & Prejudice