Valley
1.000er-Club
also ich find Rory und Jess sind ein schöneres Paar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Rory ist nur ein ein (fiktiver) Mensch. Sogar sie macht ab und zu Fehler, wenn man verliebt ist sieht man über solche "Kleinigkeiten" auch mal wegPiper08 schrieb:Also Andra da kann ich dir nur ausführlich zustimmen. Ich meine Rory, die ewige Jungfrau :lol: , würde so einen "Fehler" niemals eingehen. Sie würde höchstens mit Dean schlafen, wenn sie wieder mit ihm zusammen wäre, wenn nicht sogar verheiratet. Das wäre die Rory, die wir aus vier Staffeln her kennen. Aber anscheinend hat man eine Rory-Kopie erschaffen, damit es ja spannend bleibt, damit wieder einmal etwas Mutter-Tochter Streit reinkommt und Rory eine neue Persönlichkeit entwickelt? Also sooft hat man von Lorelai und allen anderen Einwohnern Stars Hollows gehört, wie nett und toll die Rory Girlmore ist, und dann so ein Patzer......passt einfach nicht.
Werd mir die 5. aber schon anschaun, weil ich gespannt bin wie Rory da ist. Und natürlich was aus Lorelai und Luke wird.
Auch Rory ist nur ein ein (fiktiver) Mensch. Sogar sie macht ab und zu Fehler, wenn man verliebt ist sieht man über solche "Kleinigkeiten" auch mal weg