• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry süße das wollte ich nicht.

::sie blickt sie entschuldigendan::
vielleicht verschieben wir as auf morgen? Weißt du ich habe euch alle noch sehr sehr lieb und ich vermisse euch cih weiß das es meine Schuld ist aber ich liebe auch Josh aber ich möchte auch gerne Zeit mit euch verbringen

::sie blickt nochmal beim Fenster raus::

ich melde mich morgen nochmal bei dir

::zögernd umarmt sei sich kurz blickt sich um und shcimmert sich weg::

_________

::Lee packt seinen Koffer zusammen und geht aus dem haus mit dem Gedanken morgen wieder zukommen was er auch muss den im realen Leben ist er wirklcih handwerker::

(sorry muss auch los gute nacht zusammen)

Werbung:
ist gut..bis morgen...

::als sich kit wegschimmerte ging sie mit den anderen wieder ins haus...::
::auch lee war verschwunden..::

na,der hatte es aber eilig..

(jo..bye bye ;) )

(Gute nacht, bis bald ;))

::Mandy nickte und sagte nur ein leises::
Ja..
::dann ging sie die treppe langsam rauf.::
Ich geh dann mal nach oben. Ich muss morgen früh aufstehen und muss noch was für die Arbeit machen.
::sagte sie lächelnd und verschwand in ihrem Zimmer::

::kit hatte die ganze nacht lang trainiert und ihre Kräfte steigerten sich von Mal zu mal. Am morgen duschte sie sich und legte sich für einige Minuten in ihr Bett:::
____________--

::Lee machte sich auch bereit und auf den Weg zum Haus der Mädchen::

::ebby macht sich gerade fertig um mit kit in der stadt shoppen zu gehen...::
::sie geht gerade aus der tür als ihr lee begegnet...::

oh,hallo...

hy

::er lächelt sie an und meint::

Wie gehts dir heute?

::Kit hatte sich in ihr altes Zimmer geschimmert und rast die Stiegen runter sie als sie mitte der Stiegen ist bemerkt sie Lee und schaltet ihr Aura aus sie weiß nicht was sie jetzt tun soll::

(Wir haben einen Handwerker, namens lee, im Haus der da was überprüft. Er ist in wirklichkeit ein dämon aber davon wissen wir nichts, er versucht unser vertrauen zu gewinnen. Jess hat ihn erstarren lassen, um zu sehen ob er ein Dämon ist - da müsste er sich ja bewegen- aber er hat sich nicht bewegt und jetzt haben wir uns einfach erklärt dass er wohl gut ist. Ebby will mit Kit für ihre Hochzeit shoppen gehen )

:: Mandy kommt verschlafen aus ihrem Zimmer. Sie wurde durch das laute laufen wach. Sie geht die Treppe runter und bemerkt Kit nicht, da diese ja unsichtbar ist. Dann meint sie zu Ebby und Lee nur kurz und knapp::

Morgen..

:: und verschindet in der Küche, wo sie sich erstmal frühstück macht.::

(danke)

*Jenny kommt aus ihrem Zimmer. sie hat fast die ganze nacht am laptop gesessen und was fürs büro gemacht, bis sie eingeschlafen ist. jetzt kommt sie in die küche*

morgen *meitn sie gähnend und kocht kaffee*

Morgen. Na, du bist wohl genauso müde wie ich.
::sagt Mandy freundlich zu ihr und isst ihr fertiges Frühstück und liest dabei auch noch Zeitung.::
Was haltest du davon dass Ebby und Kit zusammen einkaufen gehen?
::Fragt sie sie neugierig und blickt kurz zu ihr rüber::

(bitte ;))

kann man so sagen... ich hab die ganze nacht durchgearbeitet...

*meint sie nur und trinkt nen schluck kaffee, als sie merkt, dass sie ja noch was gesagt hat.*

die gehen einkaufen??
*fragt sie überrascht*
ich krieg ja mal wieder viel mit...

Ja Kit will für ihre
::sie wird leiser da Lee da ist und er sie hören könnte. Da er an Kit so hängt will sie ihn nicht mit der Nachricht überstürzen::
Hochzeit. Du weißt schon, Kit hat uns das in der Vergangenheit gesagt. Und jetzt will, als ob nix gewesen wäre, mit Ebby einkaufen.
::sie zuckt kurz mit den schultern::
So lange ich nicht mit muss..
::Sagte sie genervt und sah wieder in die Zeitung::
Ach ja, da ist ein Handwerker bei uns im Haus. Der muss irgendwas kontrollieren. Den Druck oder sowas... Ich hab das nicht so mitgekriegt, also keine Zauberei vor ihm würd ich mal sagen
:seufzte sie::

okay...
*meint sie nur zögernd und trinkt noch nen schluck*

aber ich mein, dass ist doch voll gefährlich und so... die können doch nicht einfach einkaufen gehn...

Anscheinend kümmert Ebby das nicht mehr. Was solls. Ich werd mir um Kit und Lucy, wie ich schon nach unserem kleinen Ausflug in der Vergangenheit sagte, keine Sorgen mehr machen. Und Ebby kann ich es nicht verbieten wenn sie sie sehen will. Wenn sie jetzt auch noch böse wird dann reicht es mir endgültig.
::sagte sie und wurde wütend als sie über Kit und Lucy redete. Sie trank einen großen Schluck von ihrem Kaffee.::

Werbung:
*Sie nickt nur und wechselt das Thema*

hey sag mal brauchst du noch irgendnen Job?
Bei uns im Büro ist nämlich ne Stelle freigeworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben