• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ouhhh" begann Lucy frech zu jubeln.

"Naja das klingt doch schon nicht schlecht, solange er dich nicht abmurkst" meinte Lucy zwinkernd zu Kit

Werbung:
oh ich hoffe nicht

::meitn sie grinsend::

aber naja ich werde jetzt nach Hause gehen bin so müde

::sie lächelt den beiden zu und umarmt sie und geht dann durch die Hintertüre in den Hinterhof und sieht sich um ob jemand da ist::

::Nach dem Mandy, Spät Abends vom Phoenix zurückkam, ging sie gleich schlafen. Sie hatte den Club noch nie so voll gesehen. Am nächsten Morgen war sie schon früh wieder munter und saß in der Küche. Dabei las sie die Tageszeitung und trank dabei ihren Tee. Sie fragte sich auch allmählich wo ihre Mitbewohnerinnen steckten::

*alina stand noch etwas müde auf und wanderte in die küche*

guten morgen süsse!

*meinte sie zu mandy im vorbeigehen und öffnete den kühlschrank*

steht den was gutes drinnen?

*grinste und holte sich einen joghurt heraus*

:: Mandy schaute auf und sah Alina::
Na du. Guten Morgen.
::sagte sie lächelnd und schaute nachdenklich in die Zeitung::
Hmm...nicht wirklich. Immer dieser Börsenkram...
::Sie blätterte um und atmete tief::
Sieh an... Schon wieder ein mysteriöser Mord... Eine Leiche wurde in einer verwinkleten Gasse gefunden. Todesursache ist immer noch unbekannt. Man hat allerdings bei dem Opfer am Hals eine Kleine Wunde gefunden, die aussieht wie zwei kleine Stiche nebeneinander und noch ein paar Brandwunden.
::Sie schaute besorgt und seufzte.::
Glaubst du das war ein Vampir oder irgendein Dämon?

::ebony kam die tür hineingeplotzt...::

na ihr? wie gehts denn so...

sag mal mandy...ist es im phönix immer so voll?ging ja ziemlich ab gestern....^^

:: sie setzt sich zu denen an den tisch::

::Mandy die auf ihre Zeitung fixiert war, genauso wie an dem Mordartikel, schrak auf als Ebony plötzlich reinstürmte::
Hi, gut. Dir?
::Meinte sie stichwort artig und schaute immer noch ganz entsetzt in die Zeitung::
Ach ja, eigentlich schon aber diesmal war der Club besonders voll gewesen...
::meinte sie leicht grinsend und las weiter::

warum so erschrocken?...bin ich so schreckeneregend mit meinen augenringen *gg*

oder steht da ws interessantes ind er zeitung...du schaut da wie begannt drauf...

::sie nähert sich mandy::

Nein, du hast mich nur erschreckt als du so plötzlich zur Tür rein kamst und ich dich gar nicht gesehen hatte da ich ja in die Zeitung geschaut habe
::meinte sie immer noch grinsend. Ihre Miene wurde jedoch ernster::
Es ist schon wieder jemand ermordet worden. Die von der Polizei wissen die Todesursache nicht, haben aber nur zwei verdächtige kleine Löcher nebeneinander am Hals des Opfers gefunden. Und auch noch ein paar Brandwunden.
::sie schüttelte verzweifelt denn Kopf::
Ich weiß nicht was ich denken soll. Das Opfer ist auf eine Weise gestorben die sonst nur Vampire einsetzten. Aber was ist mit diesesn Brandwunden? Vielleicht war es ja auch gar keine Wesen der Finsternis oder jemand, der mit magie zu tun hat

::Kit stolzierte als keine schwarze Katze die Treppen runter und verwandelt sich dann unter der Tür und grisnt die anwesenden an::

morgen!!

::sie lächlet ihnen zu und macht sich einen Capuccino während sie von eime Fuß auf den anderen steigt::

Morgen.
::sagte Mandy zu Kit und drehte sich zu ihr um. Sie fing an zu grinsen::
Du scheinst so gut drauf zu sein. Gibt es da einen bestimmten Grund?
::sie schaute sie neugierig an, trank nach einiger Zeit aber wieder von ihrem Tee.::

oh nein einfach nur so weil ich hab nen hübschen jugnen Kennengelernt

::sie setzt sich zu ihnen und grisnt während sie gleich an ihrem Capuccino nippt::

Uuuhhh....
::sang Mandy grinsend::
Und meinst du das könnte was ernstes werden?
::fragte sie neugierig::

ich hab des mitbekommen,war odch im phönix, oder kit

::sie blinzelt zu kit und grinst::
::dann dreht sie sich wieder zu mandy::

es könnte gut möglich sein,das vampire mit im spiel sind..wir sollten auf jeden fall die augen aufhalten

Werbung:
hm mal sehen
ob ich ihn überhaubt wieder sehe

::sie blickt alle an::

hat jemand lust heute mit mir zu trainieren?
ja genaus

::sie lächelt ebbey zu:.

Vampire???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben