Mcleod Daughter
1.000er-Club
AW: Glee
:spoiler: :spoiler:
Da kann ich dir nur zustimmen. Dass auch das männliche Geschlecht den Hang zur Aggressivität, Anhänglichkeit oder Fröhlichkeit hat, wenn sie betrunken sind, habe ich auch schon mehr als ein Mal erlebt. Wobei ich sagen muss, dass mich die anhängliche Seite bei Rachel nicht gewundert hat . Aber du hast natürlich Recht, hätte ebenso ein Kerl sein können ^^.
Die Ansage für den Glee Club, einfach zum Wegschießen. Und welchen Spaß Figgins bei dem Song hatte, da wird er einem gleich sympathischer (wobei ich ihn auch schon vorher cool fand).
Ja und Will und Beiste ... einfach der Hammer. Ich freue mich auf mehr Szenen mit den beiden. Immer wieder spaßig anzuschauen.
Und ganz nebenbei: Die Songs waren auch mal wieder cool. Schön, mal wieder was von Brittany zu hören
ich fand die letzte Folge auch ziemlich genial.. ich fand die Party so geil: anfangs so lahm und dann kommt der Alk und alle drehen hohl xD ich fand Brittany so genial und, rofl, Santana und Quinn "what did you do to my body?" xD
allerdings fand ichs leicht verwerflich von Finn, dass er annimmt, dass nur Mädchen/Frauen in diese Kategorien passen. Ich kenne genug Burschen, die betrunken anfangen agressiv zu werden oder die anhänglich werden etc.
btw best quote of the ep: "and now without any further ado: Tic and also Toc by Ke-dollar sign-a" :rofl:
die Western-Szene mit Bieast und Will fand ich alleridngs wieder gut ^^ ich finds iwie nice, dass die zwei befreundet sind. Die zwei Außenseiter, mit denen sonst keiner was zu tun haben will... just like the glee-kinds.
Da kann ich dir nur zustimmen. Dass auch das männliche Geschlecht den Hang zur Aggressivität, Anhänglichkeit oder Fröhlichkeit hat, wenn sie betrunken sind, habe ich auch schon mehr als ein Mal erlebt. Wobei ich sagen muss, dass mich die anhängliche Seite bei Rachel nicht gewundert hat . Aber du hast natürlich Recht, hätte ebenso ein Kerl sein können ^^.
Die Ansage für den Glee Club, einfach zum Wegschießen. Und welchen Spaß Figgins bei dem Song hatte, da wird er einem gleich sympathischer (wobei ich ihn auch schon vorher cool fand).
Ja und Will und Beiste ... einfach der Hammer. Ich freue mich auf mehr Szenen mit den beiden. Immer wieder spaßig anzuschauen.
Und ganz nebenbei: Die Songs waren auch mal wieder cool. Schön, mal wieder was von Brittany zu hören