AW: Glee
:spoiler:
Die aktuelle Folge hat mir besser gefallen, als die Letzte. Vor allem das Thema ist eins, das denke ich mal sogut wie jeder kennt, besonders in dem Alter.
Die neue Mobbing Polizei gefällt mir da sehr gut. Wer hätte gedacht, dass Burofsky Mützen stehen?
Oh und Puck! Ich mochte ihn von Anfang an, aber dass er Rachel zugeredet hat, ihre Nase nicht verändern zu lassen, rechne ich ihm hoch an. ^^
Und ich habe es heute mal wieder gemerkt: Ich liebe Mike Chang!
Schade, dass er in einigen Episoden etwas untergeht, aber die letzten beiden Episoden war er endlich mal wieder mehr zu sehen und ich liebe es. Ich will mehr davon
.
Aber das Beste: Kurt´s back! Darauf habe ich so lange gewartet und ich freue mich. Ich hoffe, dass er und Blaine dann auch wieder mehr zu sehen sind. Und sein Song ... Hach ja
Also wie schon gesagt, ich mochte die Folge. Es gab viele Momente, die icht toll fand. Nicht zuletzt, weil wir Kurt ab jetzt wohl wieder öfter sehen werden. Sie hatte wieder diese gewisse Message, die amüsant, aber auch gefühlvoll verpackt wurde.
Glee eben
.
Oh und der Song natürlich. Die Shirts ... sehr cool!
EDIT
Habe gerade Folge 19 geschaut und fand sie ganz gut. Hat mich persönlich jetzt nicht umgehauen, aber fands sie trotzdem gut.
Hatte schon geahnt, dass da was anderes vor sich geht, bei Sam. Als wenn Kurt Blaine betrügen würde -.- ... Gut, bei Quinn kann man da schon eher zweifeln, aber man konnte schon ahnen, dass mehr dahinter steckt.
Den letzten Song fand ich sehr schön, die ganze Gruppe zusammen. Oh und Santana hat auch fabelhaft gesungen!
Bleibt jetzt nur abzuwarten, wie Mr. Schuester sich entscheidet ...
EDIT 3
Tolle Folge! Musste mich so zusammenreißen bei der Beerdigung