AW: Grey`s Anatomy
@Sandy: ist zwar schon einige Wochen her, aber ich probier mal, ob ich ne kurze Inhaltsangabe zusammenbringe
es ist ne große Explosion in einem Wohnhaus passiert und die Verletzten wurden ins Seattle Grace eingeliefert. Alex versucht dann herauszufinden was der Grund für die Explosion war und findet heraus, dass ein Ehepaar mit einem kl Kind zu Hause ein Drogenlabor geführt haben und das ist explodiert.
Währenddessen kommt Burke's Mutter Jane ins Krankenhaus und will mit Cristina sprechen, die aber nicht mit ihr reden will. Also redet so ungefähr jeder andere Arzt im Krankenhaus mit ihr, bevor sich Cristina endlich traut Jane gegenüberzutreten. Soweit ich das weiß wollte die dann am Ende nur reden und ist dann wieder gegangen.
Cristina muss sich mit den Folgen der abgesagten Hochzeit rumplagen. Sie hat jetzt alle Hochzeitsgeschenke und will die wieder zurückgeben, aber dann beginnt sie sie zu gegen gute Operationen zu tauschen.
Lexie will mit Meredith reden, die aber keine Lust hat mit ihr zu sprechen, also geht sie ihr aus dem Weg. Logischerweise ist Lexie daraufhin recht frustriert.
Und Callie ist überfordert als Chief Resident und weiß nicht was sie zuerst tun soll, während Bailey langweilig ist. So kommts, dass Bailey ihr die Arbeit abnimmt, aber hinterm Rücken vom Chef.
hm.. ich hoffe ich hab nix vergessen. Ist schon lang her, dass ichs gesehen hab...