Eben was bringt es jemanden zu beleidigen? Ich mein was bringtes ihm. Ich mein es ist seine Sache, wenn er die mods oder admins nicht mag. Aber wieso muss er es so "laut" verkünden? Er könnte auch einfach dem jenigem den er nicht mag, eine PM schrieben, und ihm das mitteilen, auch wenn ich von diesen jenigen kein Verständnis erwarten würde. Was ich auch verstehe.
Und wie DemonicAngel (oh neuer nick
) schon sagt, wenn man sagt, dass diese Person keine Freunde hat, hat man wohl eher selber keine. Und du warts wohl viel öffter hier als Icheb, wenn du in einem Monat 700 Beiträge schreibst. Icheb ist wie ich finde, garnicht so oft hier. Zunmindest nicht so oft wie du.
Ich denke auch er hat garnicht soviel Zeit so viele Beiträge zu schreiben, nur die die wichtig sind. Damit es kein Durcheinander gibt. Und ich glaube er hat auch was besseres zu tun, als den ganzen Tag im Netz zu hängen,
du anscheinend nicht. Und anscheinend bräuchtest du mal Freunde, aber du hast du wahrscheinlich alle verscheucht
Na ja auch wnen dich hier niemand wirklich kennt (und du kennst ja auch niemanden, weder icheb noch neo
). Und wieso sagst du nur Scott und (k.a.) sind gute mods. Was ist denn mit Christine, Tammy, Frannie, quigoni oder Yuki, die sind auch super mods (also alle sind super, war nur ein beipiel).
Bitte aber ist deine Meinung, ich will mcih da auch nicht mehr einmischen, regt mcih nur auf