• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben eure Avatare eine Bedeutung?

@sternchen: Ich finde deinenAvatar sehr schön!!!

@Thema: Also ich habe meinen Avater nur genommen, weil ich dass gleiche Bild von Phoebe in meiner Signatur habe. und ich es einfach richti schön finde!!!

Love, Eden

Werbung:
@eden: Danke für dein Kompliment. :) Aber ich versuche mich doch lieber noch an einem anderer- besseren. :) Vielleicht mit allen Charmed Ones? I weiss net...

Also ich habe Phoebe auf meinem Avater weil ich sie einfach süss finde und das Avater gefällt mir auch!
Ich wechsle es net so häufig nur wenn ich mal ein Schöneres seh dan wechsle ich es! *gg*

Naja meine hat keine große bedeutung, find das Bild von holly halt vollschön und werd auch erst mal nicht wechseln. Wenn ich doch wechsel dann nehm ich das
holly38.jpg
!
Das find ich auch urschön !! *schwärm*

ich hab mein avatar auch weil ich es einfach schön finde..es hat mir halt sofort gefallen..*gg*
und zum wechseln wäre ich zu faul :D *gg*

Ich verbinde nur wenig mit meinem Avatar. Er sollte einfach schön sein.

Es gibt wirklich schöne Bilder von Pheobe und da sie meine Lieblings Charmed-one ist. *g* den Rest kann man sich ja denken.

Hätte aber auch mal gernen einen eigenen Avatar gemacht. Könnte mir da mal jemand sagen wie das geht? *g*

Ich und PC... eine Formel gibt es dafür nicht

Würde das gerne mal probieren, doch weiß nciht, was für Programe man da braucht...

Hätte gerne mal ne Avatar von Keanun Reeves, doch habe noch keine gefunden. (falls jemadn weiß wo.. bitte belden!)

Ich liebe Kino und Fernsehn... das stelle ich in meinem Avatar dar

hi :)

Also, eine richtige Bedeutung hat mein Ava nicht aber mir hat das Bild einfach total gut gefallen :) ... und da es nun auch zu meiner Siggi Passt denke ich das es gut harmoniert :) ... in einer Woche kommt Jennifer Love Hewitt dran ... *ggg* (Ava und Siggi)

Hy,

ich wechsle oft meinen Avatar, *g*, weil mir viele Bilder von Phoebe gefallen! Der Avatar den ich jetzt hab gefällt mir am besten :D !! Aber eine richtige Bedeutung? Nö, das hätte mein Avatar nur, wenn ich einen von meinen Tieren nehmen würd! Hab aber irgendwie nur zu große Bilder und hab keine Ahnung, wie man ein eigenes Bild bekommt :(

Bye,

Phoebe

@Phoebe90
wenn du willst schick mir ein Bild von was du gerne einen Ava hättest ich erklär dir dann wie dus reinbekomst und mache dir einen :) ... (nur wenn du magst)

@The Hollow Wenn du willst kann ich dir auch eines von Keanun Reeves machen! Müsstest mir einfach ein Pic von ihm schicken! Natürlich nur wenn du willst! ;)

ich find ja rule einfach super deswegen habe ich mir dieses avater rausgesucht. er macht einfach tolle musik murder inc auch den meine avater wechsel ich ab und zu

Ne bestimmte Bedeutung würde ich jetzt gar nicht mal sagen. Ich habe das Avatar gewählt weil ich Alyssa in dem natürlichen Look mit Locken total hübsch und einfach nur super finde.

Werbung:
Mein Avatar: Ich liebe diese Folge !!! Und eben diese Szene ist so traurig, schön, dramatisch, aufregend, emotional etc.. in einem, deshalb hab ich es genommen.
Phoebe and Cole forever ... and ever ... and ever ... or maybe ever forever ???

Zurück
Oben