• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
prue schreibt unter den aufsatzt den letzten satzt: sowas in einer familie zu haben kann manchmal cool sein. geschrieben von : pruedence halliwell
wissensquelle : phoebe und cole am nachmittag im bett

dann tut sie ihn in ihre schultasche

Der Dämon blickt durch seine Spione, die er im Haus der Halliwells versteckt hat, auf das Geschehen und amüsiert sich

Wütend kommt Cole die Treppe runter.

Pruedence! Was sollte das? Du wirst diesen Aufsatz nicht abgeben.
(Es ist schwer für Cole hart zu bleiben, da sein herz bei Prue schon immer weich wurde)

Leo

Leo kommt wieder nach unten gebeamt und geht zu seiner Frau. "Die oben scheinen acuh nichts zu wissen."

Leo! Deine Tochter hat mich und Phoebe beim .... beobachtet und alles mitgeschrieben. Und morgen will sie das als aufsatz abgeben

Der Dämon taucht in einer schwarzen Wolke aus der Blitze schießen auf

Seid mir gegrüßt!

Zu Leo: Erwartest du wirklich, dass die da oben etwas wissen?

Leo

Der Dämon will schon zum Angriff ausholen. "Ähm. ähm. Unternehmt doch was! Wer hat denn hier Zauberkräfte! Ich oder ihr?" schaut cole und piper dabei an.

prue kommt gelassen die treppe runter,den aufsatzt hat sie versteckt in einer komode und es gibt ca 25 davon im haus.-also sicher. da sieht sie den dämon. sie probiert ihn explodieren zu lassen ,fügt ihm aber nur leichte verbrennungen zu

Werbung: