• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"gut danke .und nun rauf zu tante paige., nimm die treppe sie ist schreckhaft "sagt prue und jagt cole die treppe rauf

prue schubst cole in paiges zimmefr und sieht das paige schläft . also schubst sie ihn wieder raus

"na du und phoebe musst mal wieder !" ruft prue."normalllerweise wenn ihr ""es"" tut hört man das bis in mein zimer und ihr habt schon 2 monate nicht mehr." prue schubst die beiden in ihr schlafzimmer und schliesst die tür

plötzlich hört prue ein ah und sie orbt versehntlich mit stift und papier in phoebe und coles zimmer sie versteckt sich schnell hinter dem schreibtisch und schreibt alles auf was sie sieht . ausgenommen coles gutaussehendem po. sie schreibt aber die namen hin . also den von tante und fast wieder onkel. "na wenn das keine 1 wird" denkt sie sich ."gut das mich der direx angerufen hat und ich morgen schon wieder in de schule kann. jemand hat zugegeben das er es war und morgen muss ich ihn abgeben" denkt sie zufrieden und schildert alles auf ihrem blatt sie hat nach 5 minuten schon ganze 2 seiten

Werbung:
Plötzlich hört Cole etwas.
Phoebe warte! Ich hab was gehört.

Als das Geräusch nicht wieder kommt, machen sie einfach weiter. ggg