Thara
10.000er-Club
Paige denkt nur noch an ihren Ray. sie will ihn unbedingt zu sich holen doch sie weiß nicht wie. daraufhin geht sie zum buch der schatten und durchblättert es.
Eine Vermisste Person zu sich holen
Du bist dort, an einen anderen Ort
Ich bin hier, weit weg von dir.
Gute macht, heiliges licht
bringt den segen über mich
bringt mir Ray hier vor mir
nur holt den dämon nicht zur zier.
Diese familie sei gefeit - vor einer trennung jeder zeit...
*Naja umwerfend ist er gerade nicht aber ich kanns ja versuchen.* sie geht mit dem zettel zu ihren schwestern
"Kurze zusammenfassung meine herrschaften! also ray wurde von einem dämonen entführt als er prue helfen wollte - prue wird von einem dämonen mental beeinflusst - ich spürte das ray weg ist und bin ihm nach. der dämon fing mich auch und darum weiß ich das alles. ray kann dort nicht weg. und ich war vorhin so komisch weil der dämon mich anscheinend alles vergessen lassen wollte. hier ist einspruch um ray zu befreien."
Die schwestern setzten sich zusammen und sprachen immer und immer wieder diesen spruch
Eine Vermisste Person zu sich holen
Du bist dort, an einen anderen Ort
Ich bin hier, weit weg von dir.
Gute macht, heiliges licht
bringt den segen über mich
bringt mir Ray hier vor mir
nur holt den dämon nicht zur zier.
Diese familie sei gefeit - vor einer trennung jeder zeit...
*Naja umwerfend ist er gerade nicht aber ich kanns ja versuchen.* sie geht mit dem zettel zu ihren schwestern
"Kurze zusammenfassung meine herrschaften! also ray wurde von einem dämonen entführt als er prue helfen wollte - prue wird von einem dämonen mental beeinflusst - ich spürte das ray weg ist und bin ihm nach. der dämon fing mich auch und darum weiß ich das alles. ray kann dort nicht weg. und ich war vorhin so komisch weil der dämon mich anscheinend alles vergessen lassen wollte. hier ist einspruch um ray zu befreien."
Die schwestern setzten sich zusammen und sprachen immer und immer wieder diesen spruch