• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Paige kriegt alles um sie herum nichts mehr mit, ihr blick ist tränenverschleiert und noch immer murmelt sie den namen ihres geliebten...

Plötzlich beginnt Paige zu flackern

(nette schwestern habe ich. keine kommt zu mir und versucht aus mir rauszukriegen was los ist....)

Cole sieht Paige flackern.

Phoebe schau!

er rennt zu Paige und sagt: Paige! Bleib hier.Egal was das Problem ist wir finden eine Lösung.

Paige stammelt: dämon, einöde, ray ist dort, die kleine prue sie ist in gefahr!

durch das schütteln von cole kommt sie wieder zusich und hört auch auf zu flackern...

(wenigstens mein schwager hilft mir *gg*)

Paige: ein dämon. er hat ray entführt und hält ihn gefangen. und dieser dämon will prue was antun. ich habs gesehen. ich war dort. was dann war weiß ich nicht mehr

(drum hab ich es auch geschrieben)

Werbung:
*prue*

"okay,werde ich machen. "sagt prue nach dem kuss.plötzlich beginnt es zu regnen"aber jetzt muss ich wieder heim möchtest du mitkommen??" sie schaut ihn fragend an. " hm. oder sag nichts . ich glaub bei mir ist die ganze famillie daheim. die ist einfach zu chaotisch . dafür ruf ich dich an" sat prue und geht nach hause."hi bin da"schreit sie im haus