Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leo kommt in Paiges Zimmer. "Hi Paige! ähm, was machst du denn da?? naja, ich wollte eigentlich auch nur gucken, ob Ray da ist. Wir waren uns am unterhalten."
"äh, wie meinst du das?? Ray. Hattet ihr etwa Streit oder so?? Redet ihr nicht mehr miteinander?? Also, Ray ist zufällig dein Freund. Ein großer, dunkelhaariger, recht gutaussehender Kerl und auch noch obendrein dein Wächter des Lichts." Nachdem sie ihn verdutzt anschaut: "Klingelt da nichts??"
"Leo. ich weiß ja das du und Piper streß habt. Aber ich kenne wirklich keinen Ray. Und schon garkeinen wächter des lichts mit diesem namen... Also was soll das" meinte Paige nun schon leicht ärgerlich
Piper diskutiert mit Leo bez. Prues schlechter noten, Prue wurde von einen dämon beeinflusst und ist deprimiertk, derzeit spatziert sie mit patrick rum. Ray wurde entführt von diesen einem dämon und wird in der einöde gefangengehalten und Paige wollte ihn retten doch er nahm ihr das gedächtnis und schickte sie zurück. Tja Phoebe und soweit ich mitkam hast du einen metallreif um den hals und liegst auf dem sofa.
(bitte lest doch nach - und sonst schickt eine pm an ein mitglied das hier ist und auch in diesem spiel mitspielt ok?)
Patrick antwortet auf Prues Frage: "Ich weiß es nicht. Ich meine, von irgendwoher ist so eine komische Kreatur aus dem nichts aufgetaucht. Er hat mir gesagt, dass ich dir nicht glauben soll. dabei weiß ich doch gar nicht, was du mir sagen willst. Also, was willst du mir sagen?" Er sieht Prue mit seinen blauen Augen an, als wollte er in sie hineinschauen.
*Paige fällt Plötzlich phoebe mit dem ring ein*
" oh gott phoebe der ring, was soll ich tun" stammelte Paige kaum das sie zu phoebe vor die couch georbt war.
"nun ja. ich wollte dir sagen. ich liebe dich von ganzem herzen"sagt prue und umarmt patrick ,sie umschlingt ihn mit ihren armen und gibt ihm einen langen und leidenschaftlichen kuss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.