• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Der Dämon schnippt mit den Fingern und der Schatten bekommt Augen, dann verblasst der Dämon

Werbung:
:Ray kann die sich und die Charmed ones heilen doch die Charmed ones sind immernoch bewusstlos:
"verdammt warum klappt das nicht"
*Ray fuhr ein blitz*
"Nein PRUE!!!"
*Ray rennt runter zu Prue*
"WARTE!!"

"was ich. naja egal sags mir später,ich muss los. oder ruf mich an hab ja mein handy dabei. tschüss"sagt prue und geht aus dem haus. sie sieht patrick schon warten. als siwe bei ihm ist fragt sie gleich wegen dem schrei am telefon

Der Kuttendämon steht in einer Einöde und beobachtet das Geschehen durch den Schatten bei Patrick

Plötzlich wird Ray, unbemerkt von den anderen, in ein Portal gesogen und taucht neben dem Kuttendämon auf

*Paige erwacht mit schmerzen in der brust* AHHH. Was ist das nur *sie beginnt zu weinen*

"RAY" schießt ihr durch den kopf... er muß in gefahr sein!

Sie springt auf und läuft durch das haus wo ihre schwestern noch immer bewusstlos am boden liegen.

Sie sieht Leo und Piper doch sie kriegt nichts mit. Sie läuft auf die straße wo sie Prue sieht mit Ihrem Freund. doch keine spur von Ray ihrem geliebten...

Paige läuft zurück ins haus um ihre schwestern und ihren schwager zu befragen: WAS IST HIER LOS UND WO IST RAY??

RAYYYYYYYYYY!!!!! schreit sie durchs haus

Verzweifelt läuft Paige zum buch der schatten um irgendwie Ray zu sich zu holen. es wäre als spüre sie seine angst und das alles.

Werbung:
Bevor Ray etwas erwiedern kann, murmelt der Dämon etwas und eine Energiekugel glüht um Ray auf

Damit du dich nicht wegorbst