Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:Ray kann die sich und die Charmed ones heilen doch die Charmed ones sind immernoch bewusstlos:
"verdammt warum klappt das nicht"
*Ray fuhr ein blitz*
"Nein PRUE!!!"
*Ray rennt runter zu Prue*
"WARTE!!"
"was ich. naja egal sags mir später,ich muss los. oder ruf mich an hab ja mein handy dabei. tschüss"sagt prue und geht aus dem haus. sie sieht patrick schon warten. als siwe bei ihm ist fragt sie gleich wegen dem schrei am telefon
*Paige erwacht mit schmerzen in der brust* AHHH. Was ist das nur *sie beginnt zu weinen*
"RAY" schießt ihr durch den kopf... er muß in gefahr sein!
Sie springt auf und läuft durch das haus wo ihre schwestern noch immer bewusstlos am boden liegen.
Sie sieht Leo und Piper doch sie kriegt nichts mit. Sie läuft auf die straße wo sie Prue sieht mit Ihrem Freund. doch keine spur von Ray ihrem geliebten...
Paige läuft zurück ins haus um ihre schwestern und ihren schwager zu befragen: WAS IST HIER LOS UND WO IST RAY??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.