• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Leo

Irgendwann wird auch leo wieder wach und steht langsam zähneknirschend auf, da ihm einiges weh tut.

Manifestation= damit meine ich, dass die Zweifel eine Form haben, die man sehen kann

Der Dämon ärgert sich, dass Ray entkommen ist und verschwindet mit einem Knall, dass alle Glasscheiben zerspringen

prue ruft schnell patrick an,da ihr langweilig ist und sie was zu klären hat. plötzlich zerspringt ihn ihrem zimmer das glas am fenster. "oh nein ."stöhnt sie,da sie meint,sie war das. sie wählt patricks nummer

Der Kuttendämon erscheint vor dem Buch der Schatten. Er hält seine Hand darüber, seine Augen glühen wieder, diesmal weis. Um das Triaszeichen bildet sich eine schwarze Schlange, die sofort verblasst. Der Dämon verschwindet so unauffällig, wie er gekommen ist

"aber sicher doch." patrick grinst vor freude.
"ich wollte dich gerade anrufen, weil ich dachte, dass wir heute einen schön tag machen könnten, vielleicht picknick oder so. hm?"

Hinter Patrick erscheint schemenhaft der Kuttendämon

Du wirst ihr nicht glauben redet er Patrick ein

"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh" patrick schreit hysterisch. Er steht vom bett auf und geht nach hinten. er hält das telefon immernoch an der ohrmuschel und geht schritte nach hinten, wobei er immer auf etwas stößt.
"was willst du? wer bist du? wie bist du hergekommen?"

"na gut ,verschieben wir das aufs picknik. im stadtpark .in ner viertel stunde . mit dem rad. ich nehm was zum essen und ne decke mit.aber ich hab ein geschirr. hast du villeicht.......?"fragt prue

Der Dämon erzeugt einen kurzen Lichtblitz und Patrick kann ihn nicht mehr sehen. Von der Hand des Dämons löst sich ein schwarzer Schatten, der über Patricks Kopf zu schweben beginnt und ihm einreden wird, dass Prue nicht die Wahrheit sagt

Werbung:
Patrick wollte erstmal von Prue hören, was sie ihr zu sagen hatte.
"Prue? Ähm... vergessen wir das picknick. treffen wir uns einfach jetzt vor meinem haus. wir gehen nur so spazieren und du sagst mir dann, was los ist..."