• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
"Geliebter Ray bist an einem anderen ort
mächte des guten bringt mich von hier fort
schicke mich zu meinem Wächter des Lichts
damit ich weiß das ihm geschehen ist nichts"

begann Paige ihren selbstgeschriebenen Zauberspruch zu rezitieren. Immer und immer wieder. Plötzlich befand sie sich in einer einöde sie spähte um den felsen und sah einen Kaputzenmann und daneben Ray - in hellem licht eingehüllt...

Werbung:
Der Energiekäfig greift jetzt auch auf Paige über

Wusste ich doch, ich habe Magie gespürt

Was das soll?
Eigentlich wollte ich nur diesen Wächter des Lichts aud dem Weg haben, aber plötzlich taucht eine Hexe auf
Und warum sollte ich ebendieser Hexe erzählen, was ich vorhabe?

"Ich wollte nur meinen Freund holen mehr nicht! Weil ich gespürt habe das was nicht mit ihm stimmt." plötzlich sieht sie Pruedence und Patrick..."was soll das den bitte. oh mein gott Pruedence!!! was hast du mit ihr vor?" Paige wollte aus dem energie"käfig" ausbrechen doch sie wurde zurückgeschleudert.

Der Dämon tritt zum Käfig

Ich glaube, ich werde dich zurückschicken, aber vorher ...

Er greift durch den Käfig und berührt Paige an der Schläfe. Ein blauer Faden bleibt an seinem Finger hängen und der Dämon zieht die Hand aus dem Käfig

... nehme ich dir die Erinnerung unseres Gespräches

Der Dämon hebt die Hand und Paige verschwindet in einem Lichtblitz. Sie landet auf dem Sofa auf dem Dachboden

Zaubert sich einfach her, dagegen muss ich etwas machen

Der Dämon schreitet einen Kreis ab. Als der Kreis fertig ist, bilden sich schwarze Linien auf dem Boden, ein Pentagramm ist im Kreis und merkwürdige Schnörkel sammeln sich um das Pentagramm

Das sollte reichen

Paige öffnet die augen: " hm was mach ich den hier oben? ich wollte doch eigentlich im bett schlafen? - aber was solls bleib ich halt auf. mal sehen was das internet hergibt"

Mit diesen worten geht sie in die küche und sieht dort das chaos, phoebe mit dem ring um den hals, Piper und Leo ganz verzweifelt wegen Prues schlechter noten, tja und von prue ist keine spur zu sehen... und irgendwer fehlt ihr noch... zumindest hatte Paige das gefühl. doch sie zuckte nur mit den schultern und dachte sich *wird schon niemand wichtiger sein*

Ein schwarzer Schatten kriecht unter der Tür in die Küche und ringelt sich um Paiges Bein. Es bilden sich schemenhafte Augen

Unbeirrt das ihr schwager und ihre schwester über die zukunft ihrer tochter diskutieren tippt sie weiter auf ihrem laptop rum... in der Singlebörse...

Der Dämon zuckt die Schultern, als er Paiges Aktivitäten beobachtet

Da habe ich wohl übertrieben

Der Dämon erscheint schemenhaft hinter Paige und schleudert einen Blitz auf den Laptop, der daraufhin implodiert. Zufrieden verschwindet der Dämon wieder

Werbung: