• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Paige: "Phoebe da gibts nur eines "RING"" sprach Paige und hielt die handfläche hin und der ring ging von Phoebes hals und erschien auf Paiges hand

Leo

Leo ist Paige hinterher nach unten gegangen und wollte sie lieber warnen mit dem Ring, da war es schon zu spät. "Nein! Was hast du gemacht?!? Und warum weißt du nichts mehr von Ray?? Kennst du zumindest uns andere alle?? Vielleicht bist du gerade unter einem Zauber. Das ist doch alles ziemlich merkwürdig. Vielleich sollte ich lieber mal noch "oben" und schauen, was der Ältestenrat davon hält oder ob er was weiß." Will sich gerade wegbeamen.

"Dieser Ring LEO hätte Phoebe erwürgt. und ja ich kenne euch alle aber einen Ray.... " da sieht sie ein Photo von sich und Ray. liebevoll nimmt sie es in den arm und kauert sich in eine ecke. sie beginnt zu weinen....

Leo
(sorry, hab das so verstanden, das du versucht hättest, den Ring abzumachen und das er nun um dein Handgelenk drum wär.)
Leo orbt sich doch net weg. Er geht zu Paige und tröstet sie.

P.S: EIGENTLICH MÜSSTEN PRUE UND PATRICK DOCH NOCH IN DER GEWALT DES DÄMONS SEIN, WIESO SIND DIE DANN AUF EINMAL WIEDER AM SPAZIEREN GEHEN? UND SCHREIBT BITTE IMMER NAMEN DRÜBER, MANCHMAL KANN MAN SICH NET SO SICHER SEIN, WER DAS DANN GERADE IST. DANKE.

Patrick

"ich liebe dich auch, Prue. Nun sag aber was los ist. Dich bedrückt doch etwas!" Er schaut sie wieder mit seinen blauen augen fragend an.

(wieso sollen wir in der gewalt des dämons sein? er hat doch mit uns nichts gemacht. er beobachtet uns, aber das merken wir nicht. razil hat nur ray gefangengenommen und paige mit einem zauber belegt. aber mit uns (patrick und Prue) hat er nichts gemacht.)

pruedence

"nein es ist nichts wirklich nichts"meint prue.sie hasst sich dafür ,ihren freund dauernd anzulügen müssen

Paige kauert am boden und stammelt:" der dämon, ray, einöde, oh pruedence..... ich liebe ihn....." sie weint noch immer... durch ihre tränen und das foto lässt der vergessenszauber nach.

*Sieht cole und fällt ihm in die arme*
"MIr hat man einen Metall reifen um den Hals gelegt, und er wurde immer enger zum schluss habe ich fast keine Luft mehr bekjommen, Paige hat ihn mir dann abgemacht."

Werbung: