• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Doch da hört sie die Stimme wieder

Du bist schwach. Du kannst deine Kräfte nicht kontrollieren!
Sieh dir deine Tanten an. Sie sind wahre Hexen

Die Stimme redet weiter

Das denkst du!
Doch du wirst deiner Familie nur Kummer bereiten

Plötzlich flimmern Bilder vor Prue in der Luft herum, die ihren Tod und die Trauer der Familie zeigen

Siesht du, was du ihnen antust?

"was soll das ??? ich bin eine schande . aber was kann ich tun . noch mehr verheimlichen geht nicht. was soll ich tun?????" denkt prue nun andersrum

Du bist eine Schande, da hast du recht
Verschwinde von hier, verschwinde aus ihrem Leben
Sogar das normale Lebn packst du nicht, wie willst du in der Welt des Übernatürlichen überleben?

Die Stimme lacht hämisch

Bilder erscheinen, sie zeigen wie sich Patrick von Prue abwendet, gemeinsam mit ihrer Familie

Sie sehen in dir einen Prue-Ersatz, der du abe nicht bist
Du hast keine Disziplin und kannst deine Kräfte nicht kontrollieren

Die Stimme kichert hinterhältig

Bevor du das schaffst, hast du so viel Schaden angerichtet, den die nicht wieder gut machen kannst

Die Bilder zeigen drei frustrierte Charmed Ones, die auf das Ergebnis einer Kräfteübung Prues blicken

Das ist deine Zukunft
Ändere sie, indem du deinem Leben ein Ende setzt

Ein Dämon in einer langen schwarzen Kutte materialisiert sich neben Ray und hebt ihn in die Luft

Was mischt du dich ein?

Plötzlich glühen rote Augen unter der Kapuze auf und Ray durchfahren Schmerzen

prue merkt davon nix ,nimmt die augenbinde ab und zieht die handschuhe aus. sie geht in ihr zimmer

Ein schwarzer Schatten schwebt über Prues Kopf. Ihre Selbstzweifel sind so stark geworden, dass sie eine Manifestation im Diesseits bekommen haben

Werbung: