• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Ray:
"Also das ist mir jetzt ein wenig peinlich... ich möchte Paige um ihre Hand bitten! Und da du da schon Erfahrung hast....frage ich dich wie ich das am besten anstelle*
*Ray wird knallrot im Gesicht*

Werbung:
prue hat das durch zufall gehört : "echt .dann kommt tante paige unter die haube "ruft sie aus

"na ich wohne hier. ok ich erzähle es nur............................meinen tagebuch."prue schaut auf dei uhr."oh. es ist schon 10 uhr. "sioe macht sich fertig fürs bett und sagt allen gute nacht. dann schreibt sie noch bis kurz vor elf in ihr tagebuch und legt sich dann schlafen

Paige blätterte noch lange im Familienerbstück und schreibt sich einiges heraus. sie legte den zettel in das buch und ging ins bett. In ihrem Zimmer war kein Ray - also dachte sie das er wohl noch bei einem schützling wäre.

"was? mum es ist erst 2 uhr früh.können wir nicht reden wenn es nicht mehr mitten in der nacht ist???"prue sieht verschlafen zu ihrer mutter auf

Leo

Zu Ray:"Freut mich. Also, ich kann aus meiner Erfahrung auf jeden Fall sagen, frag sie besser nicht im Badezimmer." Ray schaut ihn ungläubig an. "Frag lieber nicht." Er überlegt. "Nun ja, es kommt ja auch nicht darauf an, wo du sie fragst. Es kommt drauf an, wie du sie fragst, bzw. ob du sei überhauot fragst, und dann wenn sie ja sagt, das ihr verheiratet seid. merk dir das schonmal. MAnche Frauen legen da schon wert drauf, aber das Wichtigste ist es eben nicht. Weißt du denn schon, was du ihr genau sagen willst??"

Ein Dämon erscheint neben Ray und Leo und wirft sie mit zwei Feuerbällen durch die Wände

Der Dämon, der auch schon Leo und Ray angriff, erscheint neben Phoebe und schnippt mit den Fingern. Ein roter Ring legt sich um Phoebes Hals und zieht sich immer fester zu. Der Dämon verschwindet in einer Rauchwolke

prue steht auf. sie hat gut geschlafen und nun ist es ja schon 9:00 uhr. sie geht in die küche und macht caffee .da erblickt sie tante phoebe im wohnzimmer und den ring um den hals"mum ,dad,ray,paige!!!!!!!!!!!!!!" schreit sie mit leibeskräften

Der Dämon erscheint hinter Prue und wirft sie mit einem Wort gegen die Wand. Diese wird plötzlich merkwürdig flüssig und Prue versinkt in ihr. Als man nur noch das Gesicht sieht, verfestigt sich die Wand wieder und der Dämon verblasst

"hm................. schit" da explodiert plötzlich die wand und prue wird mit den fetzen gegen ne andere wand geschleudert. sie steht auf und ihr ist schwindlig sie kommt noch bis ins wohnzimmer,dann fällt sie ohnmächtig um und wird erst nach ner stunde wieder wach. ihr dröhnt der schädel. sie holt sich shnell eine augenbinde bevor nochsowas passiert. und über die hände ,mit denen sie manchmal auch etwas explodieren lässt tut sie boxhandschuhe überstreifen. so "hilflos" setzt sie sich auf einen stuhl. "wenn ich doch nur bald orben könnte so wie tante paige,dann würde nicht mehr soviel explodieren"denkt sie sich

Werbung:
Plötzlich sagt eine Stimme zu Prue

Bist du sicher, du würdest nichts mehr explodieren lassen?