• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz #2

Werbung:
Ja wennst es ned weiß, dann wart halt, bis wer die Antwort richtig hat, aber sei ned so 'angreifend'.

may

Es nervt halt, wenn es Meja schon richtig hatte, bis sie kommt, hat vielleicht wer anders geantwortet und das fin ich unfair!!
Ich weiss die Antwort, will aber net weitermachen hier! Ausserdem isses unfair!

Wennst es so siehst, dann gib halt mal deine Meinung kund, und lassen wir dann halt Meja weitermachen, ja ?

Und es wär ja ned schlimm, wenn es jetzt jemand anderer richtig geantwortet hätte, es ist schließlich nur ein Spiel, und die Antwort war eben nicht ganz korrekt.

may

Klar isses nur ein Spiel, aber ich fänds schön, wenn Meja weitermachen dürfte, schliesslich wusste sie die Antwort, auch wenn sie net ganz korrekt war...

okay, in der folge alle oder keine (nachdem sich dieschwestern gestritten haben) geht phoebe zu cole um sich bei ihm auszuheulen. als cole die tür öffnet sieht man im hintergrund seine zimmernummer. welche zimmernummer hatte cole? (ist nicht ganz einfach ich weiss)

Werbung:
Zurück
Oben