• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz #2

Werbung:
Naja, auf Seite 23 wurde eine Frage gestellt, die ich auch richtig beantwortet habe, jetzt habe ich auf Seite 24 die Frage 'Wieviele Gegner haben die Charmed-Ones in 2.18 Der reinste Horror?' gestellt,und dazu geschrieben, dass 7 meine Glückszahl ist. Meja beantwortete meine Frage korrekt. Dann stellte Meja auf der selben Seite noch die Frage 'in welcher Serie spielt "Brendan"( schreibt ma den net Brandon??) aus der Folge die heute ( Donnerstag) auf ORF lief noch mit ? Die wo er einer der Hauptcharaktere ist mein ich :-)'. Diese Frage wiederrum wurde gleich von PiperHalliwellWyatt richtig beantwortet. Dann zitierte sexy Prue meine Frage auf Seite 25, mit dem Kommentar, dass 7 auch ihre Glückszahl ist (dh.: sie zitiere meine Frage bloß, hat aber keine Frage gestellt.). Dann jedoch antwortete Caro auf meine von sexy Prue zitierte Frage. Dann stellte PiperHalliwellWyatt, die ja die Frage von Meja richtg beantwortet hatte, ihre Frage. Ich erklärte dann Caro auf Seite 26, dass nicht sexy Prue die Frage auf Seite 24 gestellt hat, sondern dass ich das war.

Ich denk mal, dass Caro den verwirrenden Stein ins rollen brachte ;o)
Ich hoffe ich hab das ganze einigermaßen gur erklärt.

may

Ja, sie hat eine Frage gestellt, und werde nicht weitermachen, bevor sie nicht gesagt hat 'Ja, das stimmt.'

may

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 16 Juni.  2002, 13:15)Ja, sie hat eine Frage gestellt, und werde nicht weitermachen, bevor sie nicht gesagt hat 'Ja, das stimmt.'

may
Gute Entscheidung may. Denn Alle Guten Dinge Sind Neun ist falsch  :D

Seht ihr ?

Genau darum hasse ich es, wenn Leute mit einem Spiel hier im Forum weitermachen, obwohl sie noch gar nicht wissen, ob ihre Antwort stimmt oder nicht, was wäre denn gewesen, wenn ich jetzt schon eine Frage gestellt hätte ? ;o)

may :satisfied:

___

@Frage: Dann sag ich eben 'Der reinste Horror' .. eine bessere Folge fällt mir nicht ein.

Werbung:
Zurück
Oben