Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Handy Sony CMD C 1 und jetzt habe ich das Sagem MW 930 zu Weihnachten wünsche ich mir das Motorola V525 und das Sagem MW 930 gebe ich denke ich meinem Bruder das Sony Handy benutzt meine Schwester derweilen
Also ich hab auch ein Handy ist jetzt mein drittes. Also ich hab es mit Vertrag und es funktioniert noch immer ist jetzt schon 1 1/1 Jahre alt und zwar ist es das Nokia 3510.
Klar hab auch ich mein Handy immer mit dabei!
Ich habe ein eher älteres Modell: das Nokia 3310, aber ich finde es gut! Es ist schlicht und ich finde Handies sollte man eh nur fürs telefonieren und smsesn verwenden! Das einzige Problem ist imnmer der Akku!
klar, je älter desto billiger werden die dinger. oder hol dir einen vertrag, da kosten die meisten nur noch 1€, oder sind zumindest viel billiger als sonst
ich hab übrigens das nokia3510i und noch mein altes für notfälle, das 3330
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.