Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Handy, das ist das 7210 Nokia, ist schon recht gut, hab ich bald zwei Jahre lang und wünsch mit bald ein neues. Ich fände das 7200 gut. Oder vielleicht warte ich auch auf ein Handy, wo man fernsehen kannHeute ist ja alles möglich!!
Ich habe ein Nokia , welches genau. Fragt mich nicht.
Habe es zum Geburtstag bekommen von meienr Tante. ist ein Gebrauchtes, aber wem interessiert das?
Ich habe keinen Vertrag, der runiert nur den Geldbeutel. Ist die Karte leer, ist sie hald leer und ich muss sparen auf eine neue, aber kann so nie in Schulden rutschen
ich hab ein Nokia (3510i) Handy und bin auch ganz zufrieden damit. Solange ich telefonieren und sms schreiben kann ist alles in ordnung... Ne, eigentlich benutze ich mein handy nicht so oft, nur wenns wirklich dringend ist.
Ich habe ein Nokia 3650.War damit auch ganz zufrieden,bis es dann auf einmal einfach kaputt war und ich 3 Wochen auf darauf gewartet hab,bis ich vom T-Punkt Laden n neues gekriegt habe *grummel*
Ich hab seit einem ca. einem monat ein neues handy (siemens s55) und ´bin eigentlich auch ganz zufrieden damit
ich hab nur ein einziges problem dabei: meine freiminuten sind dauernd aufgebraucht..... :erröten: ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.