• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hangman

Werbung:
AW: Hangman

- - - - - - - - - - - s - - - - - s -

(Antwort im gesuchten Wort)

Des ist ja fies :D :D

Hast du evtl. Lust wieder beim Charmed-Eipsoden-Spiel etc. mitzumachen? Würd mich freuen...

ein H ?

e h - - - - h - e - - s - e - - u s -

(Nach der Lösung wird es sichtbar)

schade, dass mich ignorierst und meine Fragen nicht antworten willst :( Ich hab dir doch nichts getan...

c bitte

e h - l - c h - e - - s - e - l u s -

(das hätte ich tun sollen, stimmt. Leider hab ich nicht ignoriert. Und jetzt gibst auch du mir zu verstehen, dass dir meine Weise nicht schmeckt. Vielleicht doch Schweigekonsum in kompletter Form und nicht nur dahinten)

Wieso sollte mir deine Weise nicht schmecken??
Du weißt ganz genau, dass ich mich total freue, dass du hier im forum bist. HAben ja schließlich schon sehr viel miteinander geschrieben! und auch im Spieleforum gespielt...
Es wäre echt schade, wenn du dich vom Forum und somit auch von mir zurück ziehen würdest :( :( :( :(

t ?

e h - l - c h - e - t s - e - l u s t

(Ich bin nunmal kein funktionierender Wetterhahn der umschaltet, nur weil etwas anderes nicht dran ist. In meiner Vorstellung hab ich deutlich betont was wie geschieht, wenn. Wenn A, B und C mich zu Unrecht nerven, dann bekommt auch D etwas davon zu spüren, auch wenn D unbeteiligt ist, eben weil ich kein Funktionsroboter bin. Wenn es regnet, werden alle Bäume nass, auch jene, die vorher gestreichelt wurden.)

Werbung:

heißt das, dass dich jemand hier aus dem Forum nervt?

Nicht jemand. Etwas. Und wenn du alles gelesen hättest und zwar gründlich und nicht nur halbherzig überflogen, dann könntest du sehen, dass der letzte Eintrag völlig unnötig war. Erst aus der Reserve locken, dann an die Wand stellen und dann Vorwürfe machen. Eine solche Gesprächsführung ist unter aller Würde.

Zurück
Oben