• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hangman

AW: Hangman

Jetzt langsam kapier ich gar nichts mehr :verwirrt:

Ich hab doch nur geschrieben, dass ich es schade finden würde, wenn du das Forum verlässt und dass ich immer sehr gerne mit dir geschrieben hab. Ich stell hier niemanden und schon gar nicht dich an die Wand...

Anscheinend suchst du gerade Probleme...

Werbung:

Jetzt langsam kapier ich gar nichts mehr :verwirrt:

Ich hab doch nur geschrieben, dass ich es schade finden würde, wenn du das Forum verlässt und dass ich immer sehr gerne mit dir geschrieben hab. Ich stell hier niemanden und schon gar nicht dich an die Wand...

Anscheinend suchst du gerade Probleme...

Mag ja sein, dass du alles immer so schnell vergisst, ich nicht.

http://www.tverlebnis.com/forum/showthread.php?p=1220265#post1220265

Davon sprech ich die ganze Zeit. Und das mit dem Probleme suchen ist eine maßlose Unterstellung und auch unnötig.

Lies sämtliche Beiträge zwischen meinem Erstpost und deinem letzten Eintrag sorgfältig genau durch, dann wirst du verstehen. Bedeutet: Alles lesen oder es sein lassen.

Ich lass es besser sein, da du dich von deinem Trip eh nicht mehr abbringen lässt!!!

Highscores

01 - 115 - (erspielte Wörter von) Sandy
02 - 106 - (erspielte Wörter von) Amber
03 - 094 - (erspielte Wörter von) Bimbo
04 - 064 - (erspielte Wörter von) Cat
05 - 055 - (erspielte Wörter von) Zauberhafte_Phoebe
06 - 038 - (erspielte Wörter von) melancholy
07 - 009 - (erspielte Wörter von) Imari
08 - 007 - (erspielte Wörter von) Cole Turner
09 - 006 - (erspielte Wörter von) Cleopatra
10 - 004 - (erspielte Wörter von) Zuckerschnecke
10 - 004 - (erspielte Wörter von) RobertCraven
11 - 003 - (erspielte Wörter von) Warrior88
12 - 002 - (erspielte Wörter von) Mike
13 - 001 - (erspielte Wörter von) Blair

So, Cat du bist dran!

Ich wäre euch Dankbar, wenn ihr dieses Gespräch in einen neuen Thread auslagern würdet und nicht hier in einem Spiel-Thread führt, wo es nichts zu suchen hat.

Cat, starte bitte die neue Runde, damit es hier in Ruhe weitergehen kann. Um eure Diskussion fortzuführen, empfehle ich das Unterforum Unter uns.

Werbung:
Zurück
Oben