taraia
1.000er-Club
Da Xargos heute Geburtstag hat (genau jetzt pünktlich um eins, wenns klappt )wollte ich ihm auf diesem Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!
Er gehört ja hier schon lange zum alte Eisen und jetzt erst Recht
Als der erste hier im Forum, den ich angesprochen hab (Xargos ist aber auch ein toller Name, da musste ich ja einfach ) muss ich sagen, dass ich es nicht hätte besser machen können!
Ein Assassin ohne den die Unterwelt NICHTS wäre, außer langweilig, öde und trostlos
Also mein Bruder fühl dich GANZ dolle geknuddelt und denk immer dran wir Dracos, wir sind schon was Besondres!!!
Und als kleiner Rückblick:
sein erster Post
Er wollte gegen Icheb kämpfen... tja, damals war sein Feindbild noch nicht so klar definiert :gemein:
unsere erste Begegnung, Bruder
und wer erinnert sich nicht gern an diesen denkwürdigen Abend?*gg*
Aber inzwischen kann man sagen: Was würden wir nur ohne ihn tun???
:birthday:
Und auf weitere tolle Jahre, erfüllte Wünsche, gute Freunde und vor allem die einsame Stimme in der Leeren Bar (I love that)!!
Ps: Passend, dass die Geschichte grad heute fertig ist... als wollte sie von Anfang an dein Geschenk sein
Er gehört ja hier schon lange zum alte Eisen und jetzt erst Recht
Als der erste hier im Forum, den ich angesprochen hab (Xargos ist aber auch ein toller Name, da musste ich ja einfach ) muss ich sagen, dass ich es nicht hätte besser machen können!
Ein Assassin ohne den die Unterwelt NICHTS wäre, außer langweilig, öde und trostlos
Also mein Bruder fühl dich GANZ dolle geknuddelt und denk immer dran wir Dracos, wir sind schon was Besondres!!!
Und als kleiner Rückblick:
sein erster Post
Er wollte gegen Icheb kämpfen... tja, damals war sein Feindbild noch nicht so klar definiert :gemein:
unsere erste Begegnung, Bruder
und wer erinnert sich nicht gern an diesen denkwürdigen Abend?*gg*
Aber inzwischen kann man sagen: Was würden wir nur ohne ihn tun???
:birthday:
Und auf weitere tolle Jahre, erfüllte Wünsche, gute Freunde und vor allem die einsame Stimme in der Leeren Bar (I love that)!!
Ps: Passend, dass die Geschichte grad heute fertig ist... als wollte sie von Anfang an dein Geschenk sein