Das ist leider nur ein kurzer Part, hoffe trotzdem, das er euch gefallen wird.
Cole und Phoebe hatten Währendessen den anderen alles was sie wussten Berichtet.
Nachdem Phoebe fertig geredet hatte, meinte Paige:“ Also müssen wir uns beeilen. Aber woher sollen wir wissen, wo die Dämonen sind?“
„ Keine Ahnung!“, meinte Piper. Sie starrte unentwegt zum Boden.
„ Mäuschen? Was ist den?“, fragte Phoebe fast bemutternd.
„ Nichts!“, meinte Piper schluchzend,“ es ist nur... ich... ich habe mich gerade mit dem Gedanken abgefunden Prue nie mehr zu sehen. Und jetzt, jetzt gibt es die Möglichkeit sie zu retten.“
Phoebe legte ihren Arm um Pipers Schulter.
Leo meinte leise:“ Es gibt keine Möglichkeit sie zu retten, Piper. Sie ist leider tot und niemand kann sie mehr zurückholen. Wir können nur noch dafür sorgen, das ihre Seele in Frieden ruhen kann.“
„ Gibt es wirklich keine Möglichkeit sie zurückzuholen oder wenigstens mit ihr zu reden?“, Wollte Paige hoffnungsvoll wissen.
„Nein!“, Warf Leo ein.
„ Vielleicht doch!“, Cole sah in die runde. Alle sahen verwundert zu ihm,“ Es gibt glaube ich, eine Möglichkeit mit dem Geist der Seele, in diesem Fall mit Prue zu reden.“
„ Und wie?“, Phoebe hielt gespannt die Luft an.
„ Tut mir leid, aber das weis ich nicht. Das wichtigste ist aber, einen Plan für Prues Rettung zu machen.“
„ Also gut, wir müssen erst mal rausfinden wo der Dämon Beziehungsweise die Dämonen sind.“, Paige sah rüber zu Cole,“ Ich glaube das solltest du übernehmen. Du hast da mehr Aussichten auf erfolg als wir.“
Cole nickte und verschwand ohne ein Wort.
„ Ok. Wir drei,“ sie sah ihre Halbschwestern, die schon ein richtiger teil ihres Lebens geworden waren, an,“ wir werden mal ins Buch der Schatten sehen.“
„ Ich werde sehen, ob ich von Mary, der Wächterin des Lichts, noch mehr Infos über Selweger und den Schatten des Mirstos bekommen kann.“
Alle waren einverstanden und machten sich an die arbeit.