Carrie
Gottkaiserin
ich kann zwei bilder leider nicht sehen...aber die anderen sind cool. freu mich schon auf den dritten film.
@piper 89: das dritte buch is auch mein lieblingsbuch
@piper 89: das dritte buch is auch mein lieblingsbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-trinity- schrieb:also ich find die beiden bisher erschienen potter filme recht gut gemacht, obwohl man ja nicht unbedingt erwähnen muss, dass die bücher um einiges besser sind. aber das is ja meistens so
es hätte noch viel verfälschter und abgeänderter werden können, wenn j.k.rowling nicht mitgewirkt hätte, deshalb find ich das supergut, dass sie auf einige details bestanden hat, dass die nicht verändert oder verfälscht werden.
im großen und ganzen wurden die bücher recht gut umgesetzt.
das wegen richard harris is natürlich blöd. wären die bücher nicht gewesen, hätte man nämlich noch etwas erfinden können, weshalb der jetzt anders aussieht, aber so....bin mal gespannt, ob das irgendwie erwähnt wird.
wer der ehrenwerte nachfolger wird, weiß ich auch nicht. bin mir aber sicher, dass die genau den richtigen gefunden haben vorschläge oder favoriten hab ich da eigenltich keinen.
von den schauspielern find ich - natürlich - daniel radcliff total perfekt gewählt, genau wie die schauspieler von ron und hermine (weiß jetzt nicht, wie die heißen). außerdem find ich malfoy perfekt dargestellt - ein großes lob an den schauspieler (weiß ich auch nicht, wie der heißt).
ich bin auch schon total gespannt auf die folgenden filme