• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Quiz

Werbung:
Gammeln mit Guhlen (wohl sein Lieblingsbuch)
Ferien mit Vetteln
Ein Jahr bei einem Yeti
Trips mit Trollen

Ich weiß nicht, ob das alles so geschrieben wird (hab' ich aus dem Kopf gemacht), deshalb vier Bücher

gilt auch der fünfte Band, aber den haben wohl noch nicht alle gelesen, oder?

Na ja, erst mal was anderes:

Wie viele registrierte Animagi gab es in diesem Jahrhundert?

Sieben registrierte und vier nicht registrierte. :fragend:

(Wegen dem fünften Band: Keine Ahnung. Aber ich bin noch nicht fertig und ich möchte nicht zu viel erfahren.)

richtig, von den sieben weiß man keine (bis auf Minerva McGonogall), nach den anderen habe ich nicht gefragt, aber bis jetzt gibt es bei Harry Potter vier: James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew und Rita Kimmkorn (Rita Skeeter)

mach weiter!

Mrs Norris (Filchs Katze) - durch die Spiegelung des Wassers, das auf dem Boden lag, Myrthe hatte mal wieder eine Überschwemmung verursacht

Colin Creevey - durch seine Kamera, die er in der Hand hatte

Der fast kopflose Nick - ist schon tot, konnte aber nicht nochmal sterben

Justin Finch Fletchley - hat durch den fast kopflosen Nik geguckt

Hermine Granger - durch den Spiegel, der neben ihr lag

Penelope Clearwater (Vertrauensschülerin von Ravenclaw und Percys Freundin) - ebenfalls durch den Spiegel, der neben ihr und Hermine lag

Harry Potter - er hatte die Augen zu und später waren die Augen des Basilisken vom Phönix durchstochen - den Giftzahn hat er aus seinem Arm herausgezogen und Fawkes, der Phönix, hat die Wunde mit seinen Tränen geheilt

hab ich jemanden vergessen?

Werbung:
Zurück
Oben