• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Quiz

Hi erstmal!
Er wird mithilfe des Trimagischen Pokals unabsichtlich an einen Friedhof teleportiert.Der Pokal war ein Portschlüssel.Dort ist Pettigrew und Voldemort.Cedric wid von Pettigrew ermordet.rHarry wird an einen Sarg gefesselt und ihm wird von Pettigrew die Hand aufgeschlitzt.Dann braut er noch einen Trank,schüttet Harry´s Blut hinen,schneidet seine hand ab und schmeisst sie ebenfalls hinein.Nun sagt er noch eine Beschwörungsformel und die Gerippe des Vaters von Voldemort kommen ebenfalls in den Tranke.Nun ist Voldemort wieder auferstanden und lässt Harry losbindn.Sie kämpfen,dann und als ihre Zaubersäbe aufeinandertreffen,entsteht eine goldene Kuppel,und alle Menschen erscheinen in umgekherter Reihenfolge,in der Voldemort sie ermordet hat,als Schatten ihrer selbst.Dann erlischt alles,Harry nimmt Cedrics toten Körper und berührt den Portschlüssel.Jetzt ist er wieder in Hogwarts.Reicht das?

Werbung:
Das hast du gut beschrieben, aber es war nicht, was ich wollte. Die Frage war:

Was passiert IN der dritten Aufgabe, nicht was danach passiert!?

Hups.
O.K. dann halt so:
Harry läuft in das Labyrinth hinein.Nun legt er die Hand auf seinen Zauberstab und sagt:Weise mir die Richtung.Der Zauberstab zeigte nach Norden,also nahm er die rechte Abzweigung.Er lif weiter und dachte sich,dass das nicht stimmen konnte,das keine Hindernisse kamen.Plötzlich kommt Cedric aus einer Hecke gestürzt und meint:"Hagrids knallrümpfiger Kröter!Sind riesig geworden!Hätte mich fast umgebracht!Dann trennten sie sich wieder.Plötzlich läuft ein Dementor auf Harry zu.Er stellt sich das glücklichste Ereignis vor und ruft:exepcto patronum!Ein silberner Hirsch gleitet aus seinem Zauberstab und der Dementor stolperte nach hinten."Moment du bist ken Dementor!Sondern ein Irrwicht!Riddikulus!"Der Dementor verpuffte zu einem Rauchwölckchen.Er ging weiter,und sah goldenen nebel.Er versuchte,ihn aus dem Weg zu blasen, aber es ging nicht.Plötzlich zuckte ein Schrei durch denn Irrgarten."Fleur?"rief Harry.Er tapste in den Nebel und die Welt stellte sich auf den Kopf.Er hatte Angst ging aber weiter und alles wurde wieder normal.Er ging um mehrere Ecken und plötzlich stand vor ihm ein Kröter."Stupor!"rief Harry.Der fluch prallte an dem Panzer des Viechs ab."Impedimenta!"rief Harry und der Kröter erstarrte,da Harry in den Bauch getroffen hatte .Er rannte weiter.Dann sah er Krum."Crucio!"Harry hörte Cedrics Schreie.Harry wirbelte einen Stupor Fluch auf Krum.Dieser erstarrte.Cedric bedankte sich.Jetzt sprühten sie noch rote Funken.Und sie trennten sich wieder.
Nach einiger Zeit traf Harry eine Sphinx,die ihm ein Rätsel stellte:

Erst denk an den Menschen der immer lügt,Geheimnisse sucht und damit betrügt.Doch um das ganze nicht zu verwässern,nimm von dem Wort nur die ersten drei lettern.

Nun denk an das Doppoelte des Gewinns,
denn Anfang des niochts und die Mitte des Sinns.

Und schließlich ein Laut,ein Wörtchen nicht ganz,
das du jetzt auch von dir selbst hören kannst.

Nun füg sie zusammen,denn dann wirst du wissen,
welches Geschöpf du niemals willst küssen.

Harry antwortete richtig und hastete weiter.
Er sah ein licht,und er sah Cedric.Sie beide rannten nun auf den Pokal zu und plötzlich erschien eine Riesenspinne.Nach einem harten Kampf besiegtensie sie,indem sie gleichzeitig Stupor riefen.Dann berührten sie gleichzeitig den Pokal.Ist jetzt gut?

Ich könnte mir vorstellen, dass das für solche ohne ABC nicht einfach ist. Ich warte jetzt noch, sonst zähl doch deine mal auf, dann darfst du sonst weiter machen.

imbus 2000
Nimbus 2001
Feuerblitz
Shootingstar
Sauberwisch 7
Silberpfeil
Komet 62

so, mehr fallen mir jetzt nicht ein...

Werbung:
Zurück
Oben