• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Quiz

AAAHHH!Sorry, dass ich so spät schreibe! Also die Frage:Schreibe den letzten Satz aus Rita Kimmkorns Riesenknüller "Dumbedores Riesenfehler" auf!

Werbung:
Kaum bin ich mal nicht da, geht es nicht weiter... Ich war fünf Tage lang nicht zu Hause und es werden nur zwei Fragen gestellt, tztztz :D :p

Ich schlag den vierten Band auf und "tschak" hatte ich schon den Artikel vor mir, Glück muss man haben (oder ich hab ihn schon zu oft gelesen) ;)

Vielleicht kennt Harry Potter die unangenehme Wahrheit über seinen großen Freund gar nicht - doch Albus Dumbledore hat gewiss die Pflicht, dafür zu sorgen, dass Harry Potter und seine Mitschüler vor den Gefahren, die ihnen beim Umgang mit Halbriesen drohen, gewarnt werden.

Erstes Kapitel Harry Potter Band eins, ein Junge überlebt:

"und nun zu Jim McGuffin mit dem Wetter"

das kommt in/nach den Nachrichten, die Mr Dursley guckt... also ist er der Nachrichtensprecher für das Wetter?

und das alles ohne HP abc, hab nämlich keins...

die tortur, also die schmerzen, die bei der verwandlung mit hilfe des vielsaft-tranks auftreten?

Werbung:
Zurück
Oben