• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Quiz

Ist Band 1 und er sagt es in Kapitel 1 zu McMonagall. Wusst aber die genau Antwort auch nur, weil ich schnell nachgeschaut habe.
Soll ich jetzt einfach ohne Bestätigung weitermachen?

Werbung:
Das musste ich aber auch nachschlagen, auch wenn ich es gestern erst gelesen habe. Gott sei Dank sind solche Sachen kursiv gedruckt :D

Noblesse der Natur: Eine Genealogie der Zauberei

Hat leider etwas gedauert, bis mir eine Frage eingefallen is...hoffe, nich zu schwer.

Was ist der Portschlüssel vom Wieselkopf zur Quidditsch Weltmeisterschaft und in welchem Stock des Zaubereiministeriums befindet sich das Portschlüsselbüro?

Glaub der Portschlüssel zur Quidditsch WM war ein alter stiefel und das Portschlüsselbüro befindet sich im 6. Stock des Zaubereiministeriums

Soweit stimmt alles.

Was Ron's Eule für ne Rasse ist, müsste im 3. Band stehen (so gegen Ende) und wie Percys Eule heißt, steht mit Sicherheit im 5. Band. Mal als kleiner Tip ;)

Ok, Ettelewen hat die 1. Hälfte richtig und Anglina die 2. Hälfte...

wer von euch will weitermachen? Entscheidet euch selbst! ;)

Werbung:
Wenn ich die Frage nicht mal verstehe, werde ich wohl auch eh nicht die Antwort kennen ;), aber wofür steht DA? :verwirrt:

Zurück
Oben