Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay. Hey, ich bin ja doch nich sooo schlecht . Hab nur die neuen beiden Treiber nachgeschaut.
Hm...wie wärs diesmal mit allen Lehrern+Fächern? Dürfte für Fans kein Prob sein. Nein, das Problem is ja, das ich gar nich alle kenne...Also dann alle Lehrer von Hogwarts.
Mehr fallen mir jetzt beim besten Willen nicht ein...
Es gab noch das Fach "Muggelkunde" oder wie das hieß (muggle studies) aber wer das unterrichtet hat, weiß ich nicht.
Ausbildungserlass Nr. 24
Verbietet Clubs, Mannschaften, Vereine, Schülerorganisationen etc.
Ausbildungserlass Nr. 25
Dolores gibt sich die Erlaubnis Schülern alle Sonderrechte, und Lehrern ihre Strafen zu korrigieren
Ausbildungserlass Nr. 26
Lehrer dürfen Schülern keine Informationen geben, die nicht mit dem unterricht in Verbindung stehen
Ausbildungserlass Nr. 27
Der Klitterer wird verboten
Ausbildungserlass Nr. 28
Dolores wird zur Direktorin ernannt
Zähle alle (!) Geschäfte, Cafe's, Gasthäuser, Läden etc. der Winkelgasse (Diagon Alley) auf!
(ist nicht so schwer, ich habs auch geschafft, als ich mir überlegt hab, ob die Frage zu schwer ist)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.