Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wir könnten auf den Ländereien spazieren gehen!"
Lucius sieht Draco an:
"Du hältst mich auf dem Laufenden, wegen allen Sachen, die hier so passieren?!"
*Lucius streckt Narzissa seinen Arm hin*
"Gehen wir? Oder willst du lieber etwas anderes machen?"
"Natürlich!"
*Lucius zieht die schwere Holztür auf, dann geleitet er Narzissa nach draußen, wobei er fast mit Hagrid zusammenstoßt*
"Können sie nicht aufpassen?"
*Lucius schüttelt verächtlich seinen Kopf*
"Zuerst wird mir mitgeteilt, dass Potter eine Schwester hat und jetzt werde ich fast von einem Riesen zertrampelt, tztztz...
Narzissa, wundere dich nicht, wenn ich heute noch an einem Herzinfarkt sterbe!"
(Muss gehen, auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich )
Am nächsten Morgen fängt der erste richtige Schultag an. Gleich in der Früh haben die Schüler Verwandlung. Doch zuvor gehen sie erst ordentlich Frühstücken!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.