Hallo Mrs. Weasley!
:: begrüßt Harry Rons Mutter und lässt sich von ihr drücken. Sie war immer so freundlich zu ihm und kümmerte sich rührend um ihn. Erst als diese vorschlägt, Essen zuzubereiten, bemerkt Harry, wie hungrig er doch ist. Er geht eine Schritte hinter Molly her, verlangsamt sie dann jedoch um auf Joyce und Hermine zu warten. Als Joyce den Namen Kreacher erwähnt, wird ihm einen Moment lang kalt ums Herz und seine Gedanken weilen bei Sirius. Wie sehr er ihm doch fehlte. Als dann jedoch weitere Gesprächsfetzen an sein Ohr drangen, in denen sich alles nur um Hauselfen dreht, beschleunigt Harry seinen Gang. Er hatte nicht die geringste Lust, sich wieder einmal erneut Hermines ewige Vorträge über Hauselfen und deren Befreiung anzuhören.
In der Küche setzte er sich auf einen Stuhl und nimmt sich dann ein Brot. Er hatte gerade hineingebissen, als Hermine ihn bat, von seinen bisherigen Ferien zu erzählen. ::
Hmm... nunja, scho schlescht waren schie gar nischt...
:: murmelt er mit vollem Mund, beeilt sich dann aber, erst zu schlucken, bevor er weiterspricht. ::
Onkel Vernon hat mich relativ in Ruhe gelassen. Mein Zauberstab hat sein übriges dazugetan. Dass meine "gelegentlichen Ausrutscher" keine Konsequenzen nach sich gezogen haben, hat ihn wohl leicht unbehaglich gestimmt
Dudley hat sich auch von mir ferngehalten und Tante Petunia...
:: Harry zuckt mit den Schultern. ::
Alles in allem waren die Ferien bisher nicht schlecht, aber ich bin trotzdem froh, hier zu sein.
Edit:
Ich meld mich mal 2 1/2 Wochen ab, da ich in Urlaub fahre. Bin ab 21.08. wieder für euch da! Wünsch euch ne schöne Zeit, auch ohne mich
Sandy