Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Prof.McGonagal zieht eine Augenbraue hoch und schaut Harry leicht amüsiert an*
Ich denke, dass ich schon verstanden hab! Nun, Sie sollten sich nun wirklich wieder beruhigen! Und dann gehen sie in die Klasse zurück und üben den Zauber! Aber passen Sie auf, dass sie Mr.Weasly nicht in einen Waschbären verwandeln!
ich hoffe nur sie wissen nicht wer
Harry grinst
dan werd ich wohl meinen Zauber besser an Draco ausüben
bevor professor mcgonagall noch was sagen konnte rannte harry in das zimmer zurück
Alle waren beisammelt und er wurde aufgefordert das ding da zu verhexen er sahzu hermine die ihn anblinzelt er war hin und weg machte die bewegung und sachte das sprüchli auf und brachte den schönsten vogel hervor
Draco ging im Getümmel ganz dicht neben Penny. Er hatte Angst sie würde seine gedanken lesen.
Hermine redete mit Harry über seinen Spruch in Verwandlungen!
Irgendwie konte Harry sein Blick nicht mehr von Hermine lassen
Ron ging das mit der Zeit zimlich auf die Nerven und fragte ihn was den los sei, doch Harry schwig
(also lucius kam in die schule und sie haben rausgekriegt das draco auf penny steht,aber glaub ich penny nimmer auf draco, harry steht auf hermine das hat professor mcgonagall rausgekriegt und harry konnte den schönsten vogel herbeizaubern und ron fühlt sich ein wenig ausgeschlossen wegen harry und hermine das wars)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.