• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Dann muss es wohl so sein!
Hey, ich bin jetzt mal ehrlich! Ich war mir damals bei uns auch nicht ganz sicher!
*Narzissa zieht eine augenbraue hoch und lächelt*

Und wenn es nicht klapp, dann muss es leider so sein!
*sie drückt Lucius Hand*
 
"Wir wollen doch jetzt nicht zu streiten anfangen, Narzissa, Liebling...
Draco, lass uns in deinen Schlafraum gehen, wir müssen hier und jetzt alles klar machen!!"
*Lucius sieht seinen Sohn mit ernster Miene an*
 
harry schrieb ein brief an sirius

lieber sirius
ich bins harry das hättest dir wohl denken können was, ich bin total schlecht gelaunt und dachte mir ich schreib dir das half schon immer,es geht um folgendes, ich bin total in hermine verliebt sie erwidert meine liebe jedoch nicht und ron wil nicht das ich mit ihr zusammen komme die freundschaft wäre dan im eimer,denkst du er ist villeicht eifersüchtig?
ich hoffe du kanst mir helfen
alles liebe
harry
 
* Narzissa schaut Lucius mit einer gespielten Unschuldsmine an*

Nagut! Streiten können wir zu Hause auch!
*Die unschuldsmine verwandelt sich in ein freches grinsen, doch bevor Lucius noch etwas sagen kann küsst sie ihn auf den Mund und zieht ihm hinter Draco her*
 
Hermine stand usicher vor dem Schlafsaal der Jungen. Dann fasste sie Mut und öffnete die Tür. Sie vergewisserte sich, dass keiner außer Harry da war und ging auf sein Bett zu. "Hallö Harry" , seuselt Hermine. Sie sieht ihm tief in die Augen und küsst ihn auf den Mund. Dann wird sie rot, flüstert" ICH LIEBE DICH" und läuft hinaus. In Mädchenschlafsaal angekommen beruhigt sie sich etwas. Sie sagte zu sich selbst" So, der Anfang wäre gemacht! Harry soll weiter machen!!!"


Draco ging mit seinen Eltern zum Schlafsaal der Slytherins.
 
Harry war ganz baff von Hermines Angriff er ging draussen spazieren mit Hedwig da traf er Cho Chang und er war von ihrer Schönheit überwältigt und wurde total rot im Gesicht,und jetzt kam er erst recht ins schleudern mit seinen gefühlen!
 
Werbung:
Zurück
Oben