Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Penny sieht draco an*
"Bitte sag mir wie ich dir vertrauen soll. dein vater will schon ewigkeiten meinen bruder um die ecke bringen. das heißt nicht das du das willst obwohl ich weiß das ihr euch nicht mögt. draco wenn du mich wirklich liebst dann sag mir die wahrheit. bitte!"
Meine......Eltern wollen.....dich....auf die......böse Seite....ziehen. Ich hab ihnen gesagt, das sie das nicht dürfen. Wenn dir einer meiner Elternteile etwas anbietet nimm es nicht! Auch wenn sie sagen es ist von mir! Verstanden?" Draco schaut zu Boden.
Hermine und Ron hetztn Harry nach.
"Mist, aber auch... Wir könnten uns in Draco verwandeln und dann sagen wir ihr, dass es irgendein Saft ist und sie soll ihn einfach trinken!!"
*Lucius schnippt mit den Fingern*
"Blöde Idee!!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.